Kennt sich jemand mit Pco-Syndrom werten aus?

Thumbnail Zoom

Und ist eierbläschen-Zyste?

Sind meine werte gut?
War heute da ich keine Periode habe seid april, und habe mönchspfeffer bekommen, ich soll die solange nehmen bis ich Schwanger werde.

Und sobald meine erste Periode eintritt,
soll ich zur Blutannahme da ich schon lange nicht mehr war.

Diese blutnahme die ich hier habe sind
2016 her.
Da war ich 22 Jahre.

Und habe dann erwähnt, das ich noch mal neue Hormonstatus möchte machen lassen.
Sobald die Blutung eintritt.


Ich habe schon ein 9
monates altes baby, wurde durch Es auslösen Schwanger.. Und möchte natürlich noch mehr Kinder, daher handle ich dieses mal schneller.

Soll mal die Mönchspfeffer nehmen 3-4 Monate und wenn immer noch nichts paasiert, schauen wir weiter.. Da ich 4 jahre gebraucht habe damals!

Was meint Ihr, ist das alles richtig so von meinem FA ?

1
Thumbnail Zoom

Da noch

2
Thumbnail Zoom

Was meint Ihr???

3

Also ich habe auch das PCO syndrom und meine werte waren glaub ähnlich. Auch ein hoher AMH wert wie bei dir.
Ich habe auch Mönchspfeffer genommen und zusätzlich Myoinositol. Und meine Frauenärztin hat mir Metformin verschrieben, obwohl meine BZ werte gut waren. Ich bin dann recht schnell schwanger geworden.

Aber lass mal ein neues Blutbild machen. Und besprich es mit der ärztin.

4

Hoffe es geht bei mir auch schnell..

Und 1 mal pro tag jeden abend 20:00 zum beispiel einnehmen oder?

5

Wie schnell ist es bei dir gegangen?
War das Baby nr 2?

Vielen dank

weiteren Kommentar laden