März Baby 2022

Huhu wär hat nächste Woche auch die fruchtbare Tage und mag sich austauschen

1

Hier 😁

Ich gehe von ES zwischen 10.6. u. 12.6. ca aus. Bin gespannt. Bei uns ist es der 2. ÜZ und der 1. mit CB Monitor und mit himbeerblättertee und ab ES frauenmanteltee. Außerdem habe ich heute noch das Kinderwunschgel besorgt. Das hat vor knapp 4 Jahren super geklappt .

26

Habe einen Club angelegt Märzbaby 2022, findest du unter Menü und dann Clubs.

Wenn du magst, kannst du beitreten zum Austausch. ☺️

2

Huhu
Laut App bin ich vom 10-14 fruchtbar +-

Bin gespannt, ob es Füssens klappt 😍🍀

3

Dieses*😂

14

Meine sind auch 10-14 und der Eisprung soll um den 13 sein und deiner

4

Ich bin auch zum Ende der Woche in meinen fruchtbaren Tagen und bete, dass es dieses Mal klappt 🙏🏼 Sind schon im 14.ÜZ 😔

12

Hab dir geschrieben schau mal :)

5

Heyy😊
Ich habe auch meinen es ca um den 10.06 rum. Es ist unser erster übungszyklus nach der hormonspirale. Ich bin jetzt schon gespannt wie lange wir hibbeln müssen.🙈🥰

11

Hab dir geschrieben 🥰

6

Hier iiich 🙋🏼‍♀️

Habe gestern pünktlich vier Wochen nach der AS meine Periode bekommen. Bin so froh, dass mein Zyklus sich so schnell wieder eingependelt hat. 👍🏼 Also heute ZT2..

Eisprung ist bei mir sonst immer an ZT 14/15. Bin gespannt, ob das diesmal schon wieder so gut klappt.
Wir hoffen auf "alle guten Dinge sind drei" nach zwei Fehlgeburten. 🌟🌟🌈🙏🏼

13

Schreibe mir doch gerne :)

7

Hier ich. Es wahrscheinlich am Dienstag wenn er wie immer ZT17 ist. Mag mich gerne austauschen 🍀

9

Habe dir geschrieben 🥰

8

Hallo zusammen

Ich sollte am 09.06 (ZT 19) mein ES haben. Werde aber diesen Monat keine Ovus machen.

Würde mich über einen Austausch sehr freuen ❤️

10

Huhu :) wie lange versucht ihr den
Ich habe am 13.06 meinen Eisprung
Nutzt du den alle Tage oder wie handhabst du es

15

Noch nicht so lange. Ist jetzt unser 4er "aktiver" ÜZ. Aber ich habe eine viel zu kurze 2. ZH und deshalb nicht wirklich Hoffnung 🙈😅

16

Bin dabei 🖐

Erster ÜZ, da mein Zyklus aber eine Katastrophe ist (blute fast den ganzen Monat), lass ich mich überraschen. Versuchs erstmal ohne Hilfsmittel und ohne Druck. Ein Märzbaby wäre toll.

17

Hallo Lia
Wann wären den deine fruchtbare Tage den ? :)

18

Zyklustag 1 ist immer schwer zu bestimmen, wenn man nur blutet 😅. Theoretisch müssten sie zwischen morgen und Montag starten.

weiteren Kommentar laden
20

Möchte jemand einen Club gründen? ☺️