Basaltemperatur Hochlage es+13

Halloo

Ich messe seit 3 Zyklen meine Temperatur. Bis jetzt ging meine Tempi immer bei es + 12/13 runter. Diesmal ist es von 10 auf 11 und von 11 auf 12 gestiegen und heute bei es +13 konstant zu gestern. 37.0, Messe oral.

Bis jetzt bekam ich pünktlich bei es +15 meine mens.

Sollte ich morgen eienn test wagen oder eher noch bis es+16 warten falls die mens nicht Eintritt?

Habe nach dem es die ganze Zeit cremigen Ausfluss gehabt einmal wässrigen und dann jz seit 3 Tagen trocken. Heute wieder cremig/spinnspar. Was auch komisch war ist dass ich diesmal kein ziehen keine Schmerzen nichts hatte außer gestern leichte ul Schmerzen. Eben eine ich ein krasses stechen im Unterleib so mehr mittig links. Über dem schambein. War schon sehr doll hatte das noch nie und hielt auch nur für so 1 bis 2 Minuten an.

Lg

1

du schreibst bei ES+15 kam deine mens und fragst, ob du warten sollst, ob die mens kommt? hattest du sie nun schon oder noch nicht?

falls du bei ES+15 überfällig bist, kannst du ruhig testen, der sollte eindeutig sein, wenn du nicht gerade 1 liter vorher getrunken hast :-D

2

In den letzten 2 Zyklen immer bei es +15. So meinte ich es :)

3

ah okay. hast du getestet?

weiteren Kommentar laden
4

Da kannst du schon testen! Der wird schon deutlich was anzeigen, wenn du Schwanger bist. 😊 ich drück dir die Daumen. 🍀🙏🏼

6

Dankee, war heute aber neg ☺️ nicht so schlimm sind ja noch am anfang ^^