ES + 12 wer noch?

Hallo

Ich müsste heute bei ES+ 12 sein. Vllt hat ja jemand Lust sich auszutauschen ?
Kurz zu mir. Ich bin 25 Jahre und wir versuchen seit über einem Jahr schwanger zu werden. Diesen Monat war mein erster Clomi Zyklus. Bis jetzt hab ich schmerzende Brüste das ich nachts nicht drauf schlafen kann. Bisschen Kopfweh, wo ich nicht weis ob das vllt das Wetter ist. Gestern und heut früh hatte ich mal das Gefühl das meine mens kommt sonst nichts. Normalerweise hab ich immer Hunger, Rückenschmerzen und nächtliches schwitzen dazu das dieses Mal alles wegfällt bis jetzt.

1

Hey,
Ich bin jetzt ES +11 (vermutlich).. Ich bin 30 und wir versuchen es seit 5 Monaten.. gerade fühle ich mich aber so als käme meine periode morgen oder übermorgen. Laut App sollte sie erst Montag kommen. Ich nehme bisher nur mönchspfeffer und musste wegen einem starken Mangel VitD hoch dosiert supplementieren.

Ich denke morgen mache ich mal einen Frühschwangerschaftstest 😅 aber vielleicht habe ich dann auch schon meine Tage oder die Temperatur sackt komplett ab.

2

Ich habe auch das Gefühl als wenn sie kommt. Also denke nicht das es geklappt hat. Einen Test zu machen Trau ich mich nicht. Ich warte noch ab