4 Tage vor Es Gv

Hallo, heute sind meine Ovus positiv, leider konnten wir nur am 01.6 Bienchen setzen, pohh das hört sich echt doof an 🙈
Leider ist mein Mann wieder auf Montage, meint ihr das hat evtl doch gereicht, oder gleich den Zyklus anschreiben?
Lg

Anmelden und Abstimmen
1

wenn du kurz googelst, siehst du, dass spermien bis zu 5 tage überleben und wie die chancen je nach tag vor dem ES sind :-)

2

Ich würde den Zyklus abschreiben.
Wir haben diesmal leider 5 Tage vor Es nur einmal Zeit gefunden.
Ich glaube nicht daran, dass die Spermien sich so lang halten.
Für mich ist der Zyklus daher leider gelaufen.

Ich wünsche dir, daß du.bald positiv testen darfst🥰

3
Thumbnail

Mein Mann ist aktuell auch auf Montage. Zum Glück kann er aber in der fruchtbaren Zeit täglich Heim kommen. Starten jetzt am Wochenende. Und die nächsten Tage muss er leider fahren.

4

Ich habe meinen ES diesen Zyklus mit Ovus + Temperatur bestimmt, wir hatten nur ein einziges Mal 3 Tage vor ES GV und es hat geklappt. :)