🍀🌷Zyklusblattrunde am Samstag🌷🍀

Thumbnail Zoom

Huhu ihr Lieben.
Bei mir ist es einfach ein auf und ab. Femometer hat den Eissprung falsch gesetzt. Ich habe ihn jetzt manuell umgesetzt.

Wie sieht es bei euch aus?

1
Thumbnail Zoom

Laut fermometer sah der Eisprung so aus.

4

Komplett falsch gesetzt an Es+11

7

Mein Gott Zt 11. Ich bin auch durcheinander heute. 🙈
Da wurde er falsch gesetzt.

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail Zoom

Hallo ☀️
Na das sieht doch super aus! Wann willst du testen?
Meine Temperatur bleibt ungefähr auf gleichen Niveau. Aber ich glaube mein es wurde auch falsch gesetzt??
Ich gehe wieder ins Bett 😩fühl mich krank und habe einen dicken Hals. Aua 😣
Ein schönes Wochenende euch!!!

3

Ich glaube gar nicht. Der Abstiegstrend geht bei mir ab heute ja schon wieder los.

Oh je dann wünsche ich dir gute Besserung.

5

Aber so leichte Schwankungen sind doch normal! Ich puste noch mal kräftig 💨

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
ich lese nicht so oft hier mit, möchte mich aber heute doch mal einklinken weil ich nicht so recht weiß, was ich von meiner Temperatur halten soll... Bin schon am Überlegen, ob das Thermometer kaputt ist! 😅
Ich messe jetzt den zweiten Zyklus richtig Temperatur. Diesen Zyklus vaginal. Seit einer Woche habe ich immer denselben Messwert. Gibt es sowas überhaupt?
Am Mittwoch soll die Mens eintrudeln aber ich glaube da könnte sich doch was eingenistet haben oder?
Habt ein schönes Wochenende!

9

Sieht gut aus! In meinem Zyklus wo ich schwanger wurde hatte ich auch fast durchgehend die gleiche Temperatur. Wie ein Lineal.
Wann willst du testen?

11

Ich bin eher der Typ abwarten und Tee trinken. Wenn die Mens nicht einsetzt dann evtl Donnerstag oder Freitag. Aber vielleicht bin ich auch zu neugierig dieses mal. 😅🙈
Wäre schon schön! Zumal ich nach meinen drei Großen dann auch mal nicht über den Sommer hochschwanger wäre. Bei den anderen habe ich nich keine Tempi gemessen. Da haben wir es einfach immer drauf angelegt und es hat schnell geklappt.
Mit meinem neuen Partner und zunehmendem Alter hab ich dann aber doch mal lieber damit angefangen Tempi zu messen.

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen in die Runde!😊
Juhu, zwei Tage frei & das nach dieser besch...eiden stressigen Woche.
Meine Temperatur spielt wieder einmal Jojo, heute nur 36.75. Allerdings war mein Schlaf gestern Nacht auch sehr gestört (fremde Schlafumgebung...da bin ich wie ein Kind 🙄).
Mein Gefühl sagt mir aber auch, dass es diesmal wieder nicht geklappt hat.

Wünsche euch ein schönes Wochenende, wenn ihr frei habt, und einen ruhigen Dienst falls ihr arbeiten müsst!!☀️🌺

12
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🤗❤️ das ist ja blöd wenn er ihn falsch seztz ,bei mir setz er ihn immer richtig
Gestern war laut App Eisprung und Tag davor waren die ovus positiv aber leider kein max auf dem Monitor nicht schlimm ,noch 2 Messungen dann hoffentlich die Coverlinie
Allen ich wünsche ich viel Glück 🍀🍀,❤️

14

Ja das ist blöd. Das ist jetzt das 2. mal in einem guten Jahr, das er sie falsch setzt.

Oh schön. Dann geht das hibbeln jetzt bald los. 😊

19

Jaa setzen zur Vorsicht heute nach ,🤗🤗dann hoffe ich das es gereicht hat

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen. Ich hatte diesen Zyklus eigentlich gestern nach dem starken Tempisturz abgehakt.. habe auch seit gestern abend Unterleibschmerzen und rechne mit der Mens. Aber die Tempi heute irritiert mich dann doch - sogar der Höchstwert in diesem Zyklus bislang. Was meint ihr? 🙆🏼‍♀️

15

Guten Morgen.
Oh das sieht doch gar nicht schlecht aus. 😊
Daumen sind gedrückt. Mal gucken wie sie morgen aussieht.

16

Könnte einnistungsrückgang sein. Oder halt noch ein kleiner Anstieg bevor sie wieder fällt und die Periode kommt. ( ist bei mir immer so 😣)
Aber Daumen sind gedrückt!

weiteren Kommentar laden
18
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Kurve sieht, glaube ich, ziemlich gut aus. Dafür dass es mein erster Zyklus ist, den ich tracke. Leider war der Frühschwangerschaftstest heute morgen negativ :/.

21
Thumbnail Zoom

Ja, die App ist da ein bisschen über optimistisch 😅 aber sonst sieht die Kurve doch ganz ok aus 😄

Meine Tempi ist heute etwas gefallen, aber immer noch deutlich über der noch zu setzenden Coveline. 🙈
Ich bin nach wie vor krank und das inzwischen noch mehr als gestern, was mich optimistisch stimmt das der tempi Anstieg definitiv wegen des Eisprungs war und nicht wegen der Infektion 😄

22

Huhu. Ja ich denke auch dein Es ist durch. 😊

24

Ja endlich geht deine Kurve in die richtige Richtung 🍀🍀🍀

23
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Ich finde auch, es sieht gut aus. Ja manchmal ist der Anstieg eher flach. Kleine auf und abs sind ja auch normal.
Jetzt komme ich mit meiner komischen Kurve 😄 aber Tempi bleibt oben.

25

Na die sieht doch gar nicht soo komisch aus. Hast du schon einen Test gewagt?

30

Ja hab ich, bisher alle negativ. Was ich aber komisch finde, gestern hatte ich beim Gv in einer Stellung heftig Leisten ziehen. An sich bei mir um den ES normal, aber noch nie kurz vor der Mens und noch nie so, dass ich Stellungswechsel gefordert habe. Irgendwie ist dieser Zyklus komisch. Im letzten hatte ich auch Schubweise so Leisten stechen. Dieses mal nur bei ruckartigen vor beugungen, beim laufen oder beim Husten. Aber auch nicht immer...
Vermutung war ja schon, dass mein Es erst an den Tagen war, wo die Tempi so abgestürzt ist. Da hatte ich auch 2 Tage positive 25 er ovus. Dann wäre ich erst Es +7
Ich muss also wohl oder übel doch noch warten 😅

weitere Kommentare laden