Schmerzen 4 Tage nach Eisprung

Hallo meine lieben ☺️ Ich bin bei ihr .
Ich habe ich frage und zwar habe ich am Dienstag den 1.6 mein es gehabt.
Am 3.6 hatte ich geschlechtsverkehr und heute also am 5.6 habe ich leichte Schmerzen (mehr so ziehen ) im Unterleib .
Hat da jemand Erfahrung oder weiß was das ist?
Lg emely 😊

1

Bin genauso weit, auch am. 1.6 Es gehabt, wir hatten allerdings vom 28.5-3.6 GV. Außer gestern
Hier und da hab ich auch ein zwicken. Ich bin aber auch der ungeduldigste Mensch auf der Welt 😅👌

2

Ja ich auch , schrecklich ...
das schlimme ist wir haben es jetzt ein halbes Jahr probiert. Nichts ist passiert. Und jetzt wo wir es eigentlich erstmal ruhen wollten Fängt das auf einmal an zu zwicken 😬😬☺️

4

Ich hatte am 23.4 eine fehlgeburt in der 10.ssw

Eigentlich wollten wir bis nach dem Umzug warten, aber joa, nach 2x ungeschützt kurz vorm Es haben wir dann auch gesagt, jetzt is auch egal 😅 ich hoffe das es geklappt hat und dir drück ich auch die Daumen 💪🏻

3

Also Leistenstechen Schubweise hatte ich immer mal nach ES. Dieses Mal wars an ES +5 oder +6 Pms ähnlich, nen Tag später sogar Tempiabsturz und heftig Mittelschmerz. Seit dem immer mal wieder Bewegungsschmerz in den Leisten beim Laufen, Husten oder vorbeugen. Gestern auch heftiges Ziehen beim GV. Ich hätte Morgen theoretisch NMT, wenn nicht doch der ES später war. Leider bleibt nur immer wieder abwarten.

5

Drück dir die Daumen 💪🏻

6

Ich dir auch 🍀