🍀🍀🍀Zyklusblattrunde am Sonntag 🍀🍀🍀🍀

Thumbnail Zoom

Guten morgen ihr lieben,

Heute eröffne ich mal die Runde, kann nicht mehr schlafen. Schwangerschaftstest sind nach wie vor negativ. Wenn ich vom ES ausgehe, wie eingezeichnet, müsste die Mens spätestens morgen kommen. Bisher keine Anzeichen und Tempi ist immernoch im Höhenflug. 😇🤩 oder der ES war doch später, dann muss ich noch ein paar Tage mehr warten 🙄🤪
Wie sehen eure Kurven aus?

Habt einen schönen sonnigen Sonntag🍀🍀🍀🍀

Lg Annika 🍀🍀🍀🍀🍀

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Annika! ☀️

Deine Kurve sieht ja super aus😍 könnte mir allerdings vorstellen, dass dein ES tatsächlich später war an ZT 16 oder 17. Die Tempi ist da ja nochmal deutlich unter die CL gefallen und dein Ovu war doch auch nochmal positiv 😊 vielleicht bist du dann echt erst ES+7/8?!

Ich warte immer noch vergeblich auf meinen ES. Wunder mich, dass er so spät kommt, zumal ich an ZT13 das erste Mal eine Ovulationsblutung hatte. Aber irgendwie will die Tempi nicht oben bleiben 🙈

Liebe Grüße!

2

Guten Morgen Juicy, manchmal braucht die Tempi etwas. Im ersten Zyklus hatte ich auch ne Ovulationsblutung einen Tag nach Es. Die Apps haben den Es 3 Tage später gesetzt, weil die Tempi sich Zeit gelassen hat.
Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀

3
Thumbnail Zoom

Das war mein Zyklusblatt im ersten Zyklus 🍀

weitere Kommentare laden