🌼🌸Zyklusblattrunde am Sonntag🌸🌼

Thumbnail Zoom

Guten Morgen meine Lieben,
Heute melde ich mich für diesen Zyklus das letzte mal. Meine Tempi sinkt. Übermorgen müsste dann wie immer der Drache kommen. Bin sehr traurig das es auch im 8 Üz nicht geklappt hat. Langsam aber sicher muss ich mich vom Kinderwunsch verabschieden. Wie weiß ich auch noch nicht. Naja 2-3 Zyklen bleiben mir noch. Vielleicht ist das Glück da dann noch mal auf meiner Seite.

Wie sieht es bei euch heute aus ?

1
Thumbnail Zoom

Guten morgen hm meine tempi ist noch oben von 36,97 gestern auf 36,91 heute

3

Hallo.
Das sieht gut aus. Hast du schon getestet?

4

Ja leider nicht so eindeutig könnte mir den schatten auch einbilden facelle streifentest

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Sieht leider wirklich nach mens aus
Dann hast du im nächsten Zyklus bestimmt Glück. 8 Zyklen ist zwar lang aber man sagt ja bis 12 Monate ist es völlig normal.

Wir sind über 3,5 Jahre dabei und ich werde immer älter 😏

Meine tempi ist zackig, sie will sich nicht beruhigen

5

Oh auch so lange schon? Das tut mir leid für dich. Das ist so schlimm.
Aber auch zick Zack Kurven wurden schon Glückskurven. 😊

6

Ja schon eine Ewigkeit. Meine Grenze war letzten Sommer schon🤣 aber na ja irgendwie lässt es ja doch nicht los🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
schade, dass es bei dir wohl nicht geklappt hat! 🙁Immer positiv denken und neu angreifen! 💪
Meine Temperatur ist immer noch konstant bei 37,00. So langsam werde ich wirklich hibbelig! 😅🙈

13

Ja ich werde es versuchen. 😊

Boah die ist ja wie mit dem Lineal gezogen. 😂😂
Na sei ehrlich. Nein Spaß.
Wann möchtest du testen. Das sieht ja sehr gut aus.

19

🤣 Dass sie so gerade verläuft macht mich irgendwie auch ein bisschen stutzig. Aber ich habe einfach nochmal kurz danach oral gemessen ( natürlich nicht ohne das Thermometer abzuwaschen) und da kam ein ganz anderes Ergebnis raus. Hatte schon befürchtet es hat sich aufgehängt.
Ich denke ich teste an NMT am Mittwoch. 🙃

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🤗❤️
Das tut mir sehr leid ,🥺ich Drück die die Daumen. Das es nächsten Zyklus klappt 🍀🍀🍀
Ich war gestern so perplex ,das ich dachte boh das ist bestimmt dickes Ei😱😱mein ovu platze förmlich auf 200%😱ich war so Happy also ist mein es noch nicht durch ,gestern noch ,🐝Gesetz und heute nochmal 😍😍ich bin so happy wie noch nie und mein Unterleib zieht ganz schön
Allen einen schönen Sonntag

14

Vielen Dank. Das ist lieb von dir.

Ja das glaub ich dir. Dann drück ich dir ganz doll die Daumen, das es dein Glückszyklus wird. 😊🍀

21

Dankeschön 💞

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail Zoom

Ovu🎉🎉🎉

67

Der leuchtet ja regelrecht. Ich drück die Daumen.

69

Jaa,😍😍
Mein Freund so das Ei ist noch gesprungen 🤣🤣
Und es zu zieht ganz schön da unten ,😱
Das erinnert mich an meinen kleinen nur heute können wir nicht setzen er ist bei seinem Vater bis morgen helfen also morgen erst

22
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben. Meine Tempi ist nach dem Absacker immer noch oben... gleichzeitig habe ich starke Unterleibschmerzen wie wenn meine Mens gleich losgeht. Musste sogar heute Nacht eine halbe IBU nehmen. Bin ganz durcheinander und weiß nicht, ob ich noch hoffen soll.. 🙆🏼‍♀️

29

Huhu.
Das sieht ja gar nicht so schlecht aus. Du könntest ja einen Test wagen. 😊

30

Huhu! 🙋‍♀️
Das sieht doch gar nicht schlecht aus! Ich drücke dir die Daumen! ✊🍀
Meine Kurve hat sich zu einer langen Geraden verwandelt. Bin auch mal gespannt... Weiter oben hab ich ein Foto mitgeschickt.
Am Mittwoch hab ich NMT... Werde dann einen Test wagen, wenn bis dahin nicht die Tempi sinkt. Seit gestern zieht es ordentlich im Unterleib und ich scheine das Essen vom großen M nicht vertragen zu haben.
Hab einen schönen Tag! 😊

weitere Kommentare laden
23
Thumbnail Zoom

Einen schönen Sonntagmorgen an alle 😊☀️

Lullu, tut mir leid, dass ihr es schon 8 Zyklen versucht und es noch nicht klappt. Aber wir drücken weiterhin die Däumchen & wer weiß...das Beste kommt vielleicht zum Schluss!🌺

Meine Temperatur hat sich heute wieder erhöht, hätte ich ja nicht gedacht. Hab seit ES+5 (bei MyNFP als ES+7) also gestern, auch immer so ein latentes Ziehen im UL. Das macht mich etwas irre.🙄

28

Vielen Dank das ist so lieb von dir. Ich hoffe das sehr. Ich musste mich sehr zurück kämpfen um noch mal mit dem Kinderwunsch starten zu können und jetzt klappt es nicht. Das ist sehr hart für mich.

Oh das sieht doch sehr sehr gut aus.
Ich bin gespannt wie sie weiter verläuft.

34
Thumbnail Zoom

Guten Morgen lore.lay 😊
Ich hoffe das dein ziehen im unterleib ein gutes Zeichen ist 🍀
Benutze diesen Zyklus das erste mal myNFP kannst du mir vielleicht sagen wie ich das einstelle das mir die sachen bunt markiert werden oder kommt das von alleine?? Habe heute erste Erhöhung
Viele liebe Grüße jasmin
Hänge meine Kurve mal an

weitere Kommentare laden
31
Thumbnail Zoom

Das tut mir leid für dich, aber es sieht wirklich nach anstehender Mens aus...
Dabei sah deine Kurve sonst so schön aus 😟

Mir wurde mein ES nun auch endlich bestätigt, tempi ist ein bisschen hoch gegangen, und ich bin immer noch krank und wieder mehr als gestern. 😅🤦🏻‍♀️

P.s. weißt du ob du eine gelbkörperschwäche hast? Bei der Femometer App kann man sich ja Referenz Kurven anschauen und bei einem stetigen Abfall am Ende (genau wie bei einem langsamen/stetigen Anstieg nach ES) steht etwas von Lutealerinsuffizienz drin 🤔

33

Huhu.
Oh dann wünsche ich dir gute Besserung.

Die App hat es mir in 14 Monaten einmal angezeigt. Sonst nie.
Ich weiß es aber auch nicht.

32
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🍀🤩☀️
Da habt ihr ja schon spannende Kurven dabei. Ich bin gespannt was die nächste Woche bringt!!!
Meine Temperatur ist leicht gestiegen. Jetzt heißt es abwarten und versuchen nicht durchzudrehen 🤣zum Glück kann ich morgen wieder arbeiten und mich ablenken 🙈
Habt einen schönen Sonntag ☀️☀️☀️🍀❤️