2 tage überfällig, 2sst negativ

Thumbnail Zoom

Ich hab am Donnerstag bei Fa getestet "negativ Freitag zuhause getestet" negativ.
Dennoch 2 tage überfällig, und keine Anzeichen der periode.. Hmm
Was würde ihr tun, einfach " abhaken, oder warten?? & nochmal zum Frauenärztin?

1

Wie hast du deinen ES bestimmt? Könnte auch darin liegen das sich dein ES um paar Tage verschoben hatte. Mein Flo-App zeigte mir auch das ich seit 5 Tagen überfällig war, aber ich wusste das sich mein ES um 4 Tagen verschoben hatte.

2

Ich schließe mich meiner Vorrednerin an. War auch schon öfter "überfällig " und schon ganz aufgeregt. Dabei war der Eisprung nur verschoben.

3

Hallo,

Ich war auch schon oft 2 Tage "drüber" - im Endeffekt war dann immer halt der Eisprung später als gedacht.
Weißt du genau, wann er war? Also misst du Temperatur oder achtest auf deinen Zervixschleim?
Zwei Tage sind auch echt nicht die Welt.