gelblich weißer spinnbarer Zervixschleim - ACHTUNG FOTO!

Hallo Mädels,

ich bin an ZT11 und habe im Moment cremig milchigen ZS, der allerdings weiß gelblich ist. Dann hatte ich zwei mal so einen spinnbaren Klumpen, der auch gelblich ist. Mein Zyklus beträgt 30-32 Tage.
Wieso ist der ZS gelblich ? Stimmt etwas mit dem Gelbkörperhormon nicht ?
Ist das normal, dass mein ZS gelblich ist??

1

irgendwie kann ich das Bild nicht einfügen, zeigt mir Error an..

2
Thumbnail Zoom

jetzt

3
Thumbnail Zoom

h

7

Huhu :) meine FA sagt, der ZS ist bei Eisprung klar wie rohes Eiweiß. Ich hatte mir den ZS bei Eisprung auch immer halbwegs so vorgestellt wie auf deinem Bild (nur halt nicht gelblich), weil ja immer überall steht, dass er spinnbar sein soll. Aber er ist zumindest bei mir dann echt sehr flüssig. Ist aber wohl auch bei jedem anders. Lg

8

hey, danke für die antwort ♥️
okay, glaube muss dann noch etwas abwarten, vielleicht wird er dann noch klarer oder flüssiger

4

Hallooo!!! :)

Ich habe gerade genau das gleiche... hatte am 28. Mai meine Tage bekommen bzw der erste ZT... bin heute auch an ZT10 und habe spinnbaren weißen ZS zwar nicht so wirklich gelb eher weiß ... ist man dann jetzt schon fruchtbar ??? Ich habe eigentlich immer so Zyklen von 32-34... letzten Monat hatte ich erst am ZT58 meine Tage bekommen weil ich die Spirale raus genommen habe (mein Zyklus musste sich anscheinend erst einpendeln)

Weiß jemand ob man jetzt schon fruchtbar sein kann?

5

Heyyy :)
dann hoffen wir mal, dass jemand ne Antwort hat.
Bin gespannt

6

Das progesteron/gelbkörperhormon wird vom gelbkörper also nach dem ES gebildet und hat nichts mit gelblicher Färbung des ZS zu tun 😄

9

danke für die antwort♥️ dann bin ich jetzt ein stück schlauer und weiß, dass das erst mal nichts mit dem Gelbkörperhormon zu tun hat:D