Möglich am ZT11 schon fruchtbar ?

Hallooo!!! :)

Ich hatte am 28. Mai meine Tage bekommen bzw der erste ZT... bin heute an ZT10 und habe spinnbaren weißen ZS.. ist man dann jetzt schon fruchtbar ??? Ich habe eigentlich immer so Zyklen von 32-34... letzten Monat hatte ich erst am ZT58 meine Tage bekommen weil ich die Spirale raus genommen habe (mein Zyklus musste sich anscheinend erst einpendeln)

Weiß jemand ob man jetzt schon fruchtbar sein könnte? 😂

1

theoretisch ja, aber zervix ist echt ein unsicheres anzeichen, gerade bei unregelmäßigen zyklen. ich habe hochfruchtbaren zervix etwa 2 wochen lang bis zum ES und bin ja nicht die ganze zeit fruchtbar :-D beobachte deine zyklen und schau, wie genau es um den ES herum aussieht :-)

3

Ich habe soeben einen Ovu gemacht der eine leichte Linie gezeigt hat ... da stand drin das die richtig pink sein müssen ...

10

Ovus sind erst positiv, wenn die Testlinie mindestens so stark ist wie die Kontrolllinie.

2

ich bin heute zt12 und hab heute meinen eisprung, also kann es schon sein dass du deine fruchtbaren Tage hast 😊

4

Ich kann das Bild leider nicht anhängen 😂 aber da ist ein zarter Pinker Strich zu sehen mit Abendurin!!! Also fruchtbar eventuell ?😂

5
Thumbnail Zoom

So sieht der Ovu aus, wenn er positiv ist :)
Hab auch immer gedacht das mein ES am ZT 16/17 war, aber bin diesmal schon fünf Tage früher dran.

weitere Kommentare laden