Blasenentzündung mit Blut

Hallo, oh shit, den ganzen tag ging es mir super.
Am abend bevor ich ins Bett ging, nochmal auf wc und da merkte ich schon dieses brennen, jetzt war ich schon das 5. Mal Pippi machen und eben beim abwischen Blut. Das fehlt mir jetzt noch. Mein HA ist im Urlaub. Und meine Tochter muss morgen ina kh weil ihr gips sich auflöst.

Das Blut kommt definitiv aus der blase. Vor Jahren hatte ich das schonmal m bzw seit meiner Blinddarm not op im Jugendalter hab ich diese blasenentzundung mit viel Blut. Nur jetzt hatte ich echt jahre ruhe.

Was kann ich jetzt nehmen odee machen bis ich morgen irgendwann mal zum Arzt komme? Diese Schmerzen sind echt heftig beim.....

1

Ganz viel trinken (Wasser, Blasentee)!
Ich habe immer was Pflanzliches daheim gegen BE, dies falsch zur Hand gleich nehmen!

Und, klingt komisch hilft aber, ein Wärmepflaster (keins mit Chilli, sondern mit dem nichtbrennenden Wirkstoff) auf den Schambereich kleben...

2

Also da wo die Blase ist, hinkleben.

3

Oder Wärmflasche drauf.

weiteren Kommentar laden
4

Hey,

ohjeh, direkt mit Blut - da hat's dich aber doll erwischt 😔 ich bin auch für solch Entzündungen anfällig - meine Tipps:

Ein Liter stilles Wasser innerhalb weniger Minuten trinken, danach 2 - 3 Tassen Kräutertee und wenn vorhanden - Cranberrysaft. Den Intimbereich mit warmen Wasser spülen oder ein kurzes Sitzbad machen und anschließend eine warme Wärmflasche auf den Unterleib. So oft wie möglich auf Toilette, dass die Blase ordentlich durchgespült wird.

Das hilft bei mir immer so gut, dass ich keine Medikamente nehmen muss.

Gute Besserung dir 🍀

6

*Sitzbad mit Kamille (entzündungshemmend)

7

Oha danke für dein Tipp 😂 nur dann schlafe ich diese Nacht garnicht mehr 🤣 nach 5. 30 uhr klingelt ja nur mein Wecker.

Ich überlege schon mich ins wozi zu verlagern und fernseh zu schauen.
Was für ein scheiß, wenn ich doch morgen früh nicht los müsste wäre das ja schonmal leichter 😔.
Bis Mittwoch muss ich fit sein, da muss meine tichter ins kh und da haben wir eine 2 sündige Anreise. Schon allein deswegen möchte ich glaub ein Antibiotika. Wejl es dann einfach schneller geht.

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail Zoom

Hier...

10
Thumbnail Zoom

Natron habe ich euch genommen

12

Ok das mit Backpulver geh ich jetzt ausprobieren, ich verlege much jetzt wirklich ins wozi ao macht das keinen Sinn

13

Achja vielen Dank

11
Thumbnail Zoom

Und...

15

Ich hab die Nacht überlebt, 3 std konnte ich dann auch schlafen. 😩

Bin sehr geradert, blut ist nach wievor im urin.

Uch hoffe das mein Kardiologe mir heute abend ein Antibiotika aufschreiben kann. Sollte er eigentlich da er auch Internist ist.

Vielen Dank für eure Hilfe nochmal 🤗