🌞📈 Zyklusblattrunde am Montag 📈🌞

Thumbnail Zoom

'Guten' Morgen ihr lieben 🤗

Ich bin gerade wieder mal etwas überfragt mir meiner Tempi.. Ich Messe aktuell einmal irgendwann nachts wenn ich wach werde und dann einmal wenn ich eigentlich messen würde.. Eigentlich ist es ja logisch da die bt die Ruhe tempi ist das man den niedrigeren Wert nimmt aber gerade sind die Werte wieder so unterschiedlich 🤦🏻‍♀️
Was sagt ihr dazu? Vielleicht einfach das nächtliche aufwachen ignorieren und dann morgens zur eigentlichen Zeit messen?
Ich bin eben immer noch und vorallem noch mehr krank als bisher 🤦🏻‍♀️🙇🏻‍♀️

Wie sehen eure Kurven aus?
Wer durfte positiv testen?

Euch allen einen schönen Montag 🤗🌞

1
Thumbnail Zoom

So bei mir denke war es das dann für drn zyklus ich warte ann mal auf meine mens

2

Das ist schade, aber es sieht wirklich eher weniger gut aus.
Aber wie sagt man doch? Aller guten Dinge sind ..... 6. 😉

46

Hm immernoch nicht und mm nicht tastbar mir ist übel aber keine ahnung

3
Thumbnail Zoom

Guten morgen,
bei mir ist noch alles offen. Aber irgendwie habe ich aktuell ein tief. Länger Zyklus diesmal und so.
LG

4

*langer

16

Kann ich verstehen, wenn das alles so ewig dauert ist das echt demotivierend.
Aber der ES ist durch und die tempi ist immer noch über der CL 😄
Versuch das positive zu sehen 😉

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️
Was machen denn eure Kurven da? Ich Puste mal ordentlich!
Meine Temperatur ist leicht gesunken. Bleibt aber über 37 grad :)
Habt einen schönen Montag!

17

Gute Frage nächste Frage 😂

Das sieht doch bei dir wirklich viel versprechend aus 🌞
Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat 😄

6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

ich glaube, dass du die Messwerte nicht allzu ernst nehmen musst wenn du dich mehr krank als gesund fühlst. Das pendelt sich sicher wieder ein, wenn du gesund bist. 🤗

Meine Tempi ist weiter in Hochlage und konstant auf 37,00. Habe heute Morgen eine Presense Frühtest gemacht... Blütenweiß.. dann warte ich mal auf die Mens... Müsste ja übermorgen eintrudeln.😩

Eigentlich war ich mir recht sicher, dass es geklappt hat. Ziehen in den Leisten, Müdigkeit das hatte ich bei den Großen auch... Naja, mal abwarten.

Liebe Grüße 🙋‍♀️

7
Thumbnail Zoom

Hier noch der Test.

18

Ja ich weiß.. die Messung zur eigentlichen Zeit wäre halt nur super toll weil sie höher gewesen wäre 😅 was bin ich auch rrst so doof und Messe mitten in der Nacht 😅

Deine Kurve ist halt aber auch echt super konstant. 😧
Wenn ich das richtig erkenne bist du bei ES+11, da kann immer noch ein 2. Strich kommen 😄

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Oh je, aber schöne Kurven machen halt auch nicht Schwanger :-)
Wenn ich Nachts aufwache und nicht aufstehe, sondern weiter döse, messe ich einfach morgens zur gewohnten Zeit.

Diesen Zyklus ist irgendwie einiges anders. ZS macht was er will, Unterleib und Körper auch , genau wie die Laune. Dazu habe ich weder ein gutes, noch ein schlechtes Gefühl #gruebel Zumindest ist die Temperatur schön oben.

Ich wünsche eine gute Besserung #klee

19

Ich weiß 😅
Ich hab nur endlich meine hochlage und dann stürzt die tempi ab 😅🤦🏻‍♀️

Dann heißt es bei dir erstmal abwarten und Tee trinken. Solang die tempi oben ist und die mens weg bleibt ist immer alles möglich 😄

9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen :) Wenn du dich krank fühlst und Nachts wach wirst, sind die Messwerte leider nicht mehr verlässlich. Bei mir die Tempi endlich oben, aber wann die Ovu war, habe ich kein Plan... Fruchtbarer Schleim wie verrückt - ZT13+14... Ovu positiv ZT15 am Abend... Letztes mal Bienchen gesetzt - ZT16 am spätem Nachmittag... ZT18 am Morgen furchtbares seitliches Stechen drei Stunden lang, musste mir zwei Ibu reinschmeißen und dachte schon, dass es eine Zyste sein müsste, wenn es so weh tut, keine Ahnung... ZT19 ist die Tempi erst hoch... Aber wenn der Ovu schon am ZT15 posititv war, kann die Ovu am ZT18 nicht wirklich passen, oder? Der fruchtbare schleim ist ab ZT15 fast weg,,, am ZT17 war der schon definitiv cremig, ZT18 natürlich auch... na ja grübeln über grübeln, jetzt heißt es abwarten, denn bei Ovu ZT18 wäre das Sperma dann doch schon zwei Tage alt und na ja, ob das dann reicht? Das witzige ist, dass von den Symptomen am ZT13 alles auf Ovu gezeigt hätte, aber wohl nicht...

13

Im ersten Zyklus wurde bei mir die Ovu auch 3 Tage später angezeigt, als sie war. Hatte da heftigen Mittelschmerz, Schleimabgang ab Tag der Ovu und einen Tag danach ne Ovublutung. Die Mens kam auch exakt 14 Tage später. Manchmal braucht die Tempi ein paar Tage mehr.

26

Bei mir haben die Ovus immer gepasst, also 24 Stunden nach dem erstem positivem Ovu war es dann auch soweit, war ich die letzten Monate auch immer zum Ultraschall ... diesen Monat ohne Monitoring und ich bin echt ratlos... es passt nicht mit der Tempi und auch nicht mit den Ovus. Der Mittelschmerz war auch schon ZT13/14 rum... du hast recht, ich warte mal ab... meine zweite Zyklus Hälfte sind immer 13 Tage, also abwarten und rückwirkend überlegen, was los war... wir konnten keine Bienchen mehr nachlegen, da mein Mann übers WE weg gewesen ist, also hoffentlich eben nicht alles zu spät :(

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail Zoom

Guten morgen .
Dies ist mein erster clomi Zyklus.

21

Damit habe ich persönlich nun noch keine Erfahrungen, aber so an sich würde ich behaupten sieht deine Kurve schon mal ganz gut aus 😃

43

Vielen Dank.
Ja ist auch erst mein erster clomi Zyklus.
Hatte aber ganz schön starken Kopfschmerzen.
Und ziemlich viel Schmerzen über den Eisprung hinweg bis gestern gingen sie und haben an zt10 angefangen

11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Ich ignoriere das nächtliche Aufwachen und messe zu eigentlichen Zeit :) aber gut sieht deine Kurve aus 🍀🍀🍀🍀
Meine macht mir Hoffnungen. Schön im Höheflug 🍀🍀🍀

22

Ich glaub das werd ich auch so machen... man soll ja eigentlich auch nicht unbedingt die Messwert so sehr variieren wie ich es nun leider tue.

Vor allem bleibt deine Tempi nun schön über der CL 😃
Lt deinem Zyklusblatt hättest du ja heute NMT. Testest du schon oder wartest du noch ab?

31

Ich teste schon 😅 bisher negativ. Teste, bis meine Tests alle sind 🤣🤣🤣
Wenn der ES doch später war, am Tag des extremen Tempiabsackers, wäre es ja auch noch zu früh.
Muss aber auch dazu sagen, ich teste mit 25er, weil ich mich beim Paket vergriffen habe. Deswegen auch die 25 er Ovus, wobei ich wahrscheinlich bei den bleiben würde und Schwangerschaftstests lass ich zukünftig im Laden und kauf mir einen nach NMT, wenns nötig ist. Wenn es nicht schon diesen Zyklus geklappt hat und innerhalb dieser Woche die Tests positiv werden 🍀🍀🍀🤪

12
Thumbnail Zoom

Es ist immer wieder aufs Neue so deprimierend und tut immer wieder aufs Neue weh. Die Kurve sah in diesem Monat so vielversprechend aus, ES ganz sicher an ZT 14, die ehM erst 3 Tage später, aber trotz des leichten Anstieg heute, in 2 Tagen ist NMT und da würde jeder Test anschlagen.
Einfach mal Jammmmmer zum Montag 😭😭😭😭😭

23

So wie das klingt hast du schon getestet und es war negativ.
Normal würde ich sagen solang die tempi über der CL bleibt und die mens noch nicht da ist ist noch alles offen. Aber wenn du nun wirklich schon bei es+12 bist dann sollte man wenigstens einen Hauch sehen können. Es gibt zwar auch Frauen die erst nach nmt positiv getestet haben aber das sind wohl die aller wenigsten.