Periode

Hallöchen an alle, ich hatte am 20. Mai meinen Eisprung und hätte am Mittwoch meine Tage kriegen müssen.
Allerdings ist nichts, außer immer mal ein bisschen Ausfluss der verfärbt ist aber aber auch nicht bei jedem abwischen.

Sind das trotzdem normal Tage ? Ich bin sehr verunsichert weil es genau zum Zeitpunkt der Tage angefangen hat, allerdings gar nicht nach einer Periode aussieht 🤔

Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen ☺️☺️

1

Hallo 😊
Hast du den schon einen Test gemacht?

2

kann sehr gut sein, dass du keinen ES hattest. dann kommt nur eine leichte abbruchblutung, war bei mir auch schonmal so :-)

3

Ein SSW Test würde dir weiter helfen:)

Teste und sag bitte bescheid viel glück 🥰

5

Ich hatte gestern einen positiven Test und hoffe das dieses Mal alles gut geht 😍

4

Wie hast du den ES denn bestimmt?