Hippeln vor dem Hippeln (Ab August wird ein Baby gemacht 🥰)

Huuhu, wer hippelt noch mit mir, bevor das eigentliche Hippeln los geht?

Ich habe schon zwei Kinder und seit Geburt des 2. Kindes wusste ich wir sind nicht komplett 🙈 Jetzt fast 4 Jahre später ist der Drang schon sehr groß 🥰

Da ich letztes Jahr eine Konisation hatte (auf deutsch: schlechter Abstrich und es musste ein Mini Teil vom Gebärmutterhals kegelförmig entfernt werden) möchte ich im August 2021 mein Kontrolltermin noch abwarten und hoffen das sich der PAP Abstrich verbessert hat. 🙏🏼

Und dann steht dem dritten Kind nichts mehr im Wege. ♥️

Ich freue mich wenn jemand mit Hippelt und mich würde interessieren aus welchen Gründen ihr erst im August oder später anfangen wollt?

1

habe ich auch ein halbes jahr gemacht, weil wir dachten, es passt jetzt einfach besser. heute bereue ich es sehr, denn es klappt leider nicht und ich hab einige zyklus-probleme bekommen, die ich vorher nicht hatte. im nachhinein wäre ich lieber ein paar monate "zu früh" schwanger gewesen, als dieses theater jetzt :-D
aber wenn es gesundheitliche gründe gibt, kann ich das gut verstehen. wünsche euch viel glück #klee

4

Ja das hat mir eine Freundin und meine behandelnde Heilpraktikerin auch gesagt. Kopf aus, Herz an. Und auf keinen Fall planen 🙈 so ein Glück wie ich bei meinen ersten Kids hatte, dass es jeweils sofort geklappt hat, werden wir sicher nicht haben. Seitdem waren wir beide schwer krank und mein Mann mittlerweile chronisch krank, aber mit Tabletten gehts ihm super….und die jüngsten sind wir auch nicht mehr. 🙈

2

Hallo, ich 🤗 wir wollen im September starten. Vorher möchte ich noch eime Weile Folsäure nehmen und zum Gynäkologen muss ich auch noch.
Es wäre dann unser 2. Kind. Ich bin schon sehr gespannt 😊
Eine schöne Zeit und viel Erfolg euch 🤗

5

Wie schön, wie alt ist dein erstes Kind? Folsäure ist eine gute Sache, die könnte ich auch mal mit einbauen. Hast du Angst dass es sonst ohne nicht klappt?

7

25 Monate. Nein, aber es wird ja empfohlen diese schon ein paar Monate früher zu nehmen, damit man genug davon im Körper hat. Ohne Folsäure besteht sonst die Gefahr, dass ein offener Rücken beim Fötus entsteht. Und bei der Gynäkologin geht es nochmal um die Vorsorge 😊

weiteren Kommentar laden
3

Hallo wir starten auch Ende August 😊
Wir haben eine Tochter die jetzt 3.5 Jahre ist.
Wir heiraten am 14.8.21 und danach kann es dann los gehen habe meine Pille im Februar abgesetzt um zu schauen wie mein zyklus ist.
Wenn du magst können wir privat schreiben..

Bin auch schon so hibbelig und freu mich so drauf....

Lg Susi

6

Wie schön 🥰

Bin so gespannt wie es wird und ob vielleicht welche doch noch vorher Hippeln.

Das mit der Hochzeit verstehe ich, ich hab hochschwanger geheiratet, dass war zwar wundervoll, dass unsre Minimaus da schon im Bauch dabei war, aber es war auch sehr anstrengend 😥

8

Da ich einen Kaiserschnitt hatte, durften wir nicht gleich wieder starten . Seit ca 3 Monaten nehme ich jetzt schon wieder alle nötigen Medikamente damit es dann ab Juli hoffentlich schnell klappt.
Mein Arzt meinte, er möchte im August 2 Striche sehen😅
Mach mir da ja nicht schon selbst genug druck 😅

Ich glaub es wird wie bereits 3 mal zuvor im November klappen!😅🥰


Kann das hippeln vor dem hibbeln sowas von nachvollziehen 😅

13

Oh wow hast du bereits 3 Kinder? Wie alt sind deine Mäuse ? 🥰

Ich hoffe für uns alle das es bald klappt.

16

Wir haben einen knapp 14 jährigen Teenager und den kleinen Räuber von knapp 11 Monaten.
Im Januar 19 hatten wir leider einen missed abort in der 11. Ssw.


Ja hoffentlich klappt es bei uns allen recht bald 😅🥰

9

Wir wollen auch im August wieder starten... Da wird unser erstes Kind ein Jahr alt.

Uns geht es nicht soo sehr um den geringen Altersabstand (obwohl ich es schön fände, wenn der Abstand nicht so groß wäre), sondern auch darum, dass es beim letzten mal über ein Jahr gedauert hat und ich darum lieber etwas drüber starten möchte, falls es wieder nicht klappt.

10

Und ja, ich bin auch schon wieder ein bisschen am Hibbeln aufs Hibbeln 😂 vor allem, weil ich vor ein paar Tagen Tante geworden bin und sehe, wie groß mein Kind jetzt im Vergleich doch schon ist 🥺

14

Ich bin auch im Januar zum 5. mal Tante geworden und seit dem um mich rum viele Freundinnen schwanger geworden sind ist es in mir auch richtig aufgeflammt 🤩

11

Wir wollen auch so im August/September starten und für unser 1. Kind üben. :)
Aktuell sind wir noch mit der Sanierung unseres Hauses beschäftigt. Wenn das einigermaßen fertig ist, wollen wir mit dem Hibbeln starten. :)
Bin schon sehr gespannt darauf und freue mich jetzt schon :)

15

Wir sind auch grad mit Hausbau fertig geworden und ich wollte eigentlich auch das die Außenanlagen fertig ist bevor ich schwanger bin, aber mein Mann ist so unmotiviert 🤣 aber er meinte, was ich denn eh groß helfen könnte bei der Außenanlagen 🥴 ich kann mich dann ruhig ausruhen 🥳🤰🏼

18

Herzlichen Glückwunsch zum fertigen Hausbau :)
Wegen den Außenanlagen würde ich mir auch keine Gedanken machen bzw nicht warten. :) Bei uns sieht aber im 2. Stockwerk noch alles schlimm aus und es ist noch richtig Baustelle. Zwecks dem ganzen Stress und Baustaub wollen wir lieber noch warten. Hauptsächlich mein Freund, ich würde am liebsten jetzt schon los starten. 🤣🙈

17

Hallo!
Das ist ja schön, dass es jemandem geht wie mir. Ich habe im Juli meine zweite Corona Impfung und möchte danach starten. Nachdem der erste Schuss kein Treffer geworden ist, kam Corona und das Risiko zu erkranken war uns einfach zu hoch. Damals dachten wir ein paar Wochen hin oder her. Und jetzt ist es schon über ein Jahr.