Eisprung ZT 35, dann 29 jetzt 22🙄

Hallo:)
Ich weiß gar nicht, was ich mir aktuell erhoffe, vielleicht jemanden, der das Chaos auch kennt 🤷🏼‍♀️
Habe im März 20 mein erstes Kind bekommen & seitdem fährt hier alles Achterbahn.
Die letzten drei Zyklen wurden immerhin mal kürzer ( von über 50 auf den letzten 37Tage)
meine zweite Zyklushälfte ist mit 8-9 Tagen viel zu kurz. Da versuche ich jetzt die yamswurzel aus, um dem Körper ein wenig zu unterstützen. Mönchspfeffer verträgt sich ja mit stillen nicht.
Meinen Eisprung hab ich tatsächlich nur zufällig festgestellt, da ich dachte, komm machst mal nen Ovu, den hätte ich sonst vermutlich verpasst 😅
Dieses durcheinander macht mich irre.
Ich kann meinen Körper natürlich nicht zu einer erneuten Schwangerschaft zwingen, glaub ich musste heute einfach mal jammern.

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

naja, klar kann man viel pflanzliches, natürliches probieren, aber bei so einem unregelmäßigen zyklus und einer zu kurzen 2. ZH würde ich lieber mit der gyn sprechen, PCO ausschließen und progesteron für die 2. ZH nehmen bzw verschreiben lassen. es sei denn, ihr habt viel zeit und wollt einfach erstmal locker angehen und warten.