Kinderwunsch nach FG

Hi ihr.

Ich komme gerade von der Gyn.

Ich hatte am Freitag, den 04.06. einen Abgang in der 9. Woche, nachdem Dienstag, 01.06. braune Schmierblutungen anfingen.

Heute bei der Nachkontrolle sieht alles gut aus, körperlich geht’s mir auch gut.
Die Psyche hat zu kämpfen, da wir seit 2,5 Jahren versuchen schwanger zu werden.

Wir haben aber theoretisch wieder grünes Licht bekommen weiter zu machen ✊🏼
Eine Periode würde sie allerdings abwarten und in der Zeit werde ich ein Antibiotikum nehmen, was ich eigentlich vor der Schwangerschaft hätte nehmen sollen, da ich eine chronische Endomitritis (Gebärmutterschleimhautentzündung) habe - festgestellt im März bei einer Bauch-und Gebärmutterspiegelung.



Wer möchte denn ungefähr ab Juli wieder mit mir Hibbeln? 🍀🍀🍀

1

Hey, ich hatte am 23.4 eine fehlgeburt in der 10.ssw

Wir haben 1 Zyklus abgesetzt und nun sind wir am hibbeln bei ES+6

Air werden, wenn es nicht geklappt hat, weiter hibbeln, also ich wäre gerne dabei :)