Ab wann HCG und wann Einnistungsblutung??

Hallo Ihr lieben habe eine Frage an euch...
Ab wann wird das Hormon HCG produziert?Muss die Einnistung abgeschlossen sein damit es produziert wird oder reicht schon die Verbindung mit der Gebärmutter?
Durfte schon früh positiv testen ab es+9 jetzt habe ich leicht rosa Ausfluss. Ist so spät die Einnistungsblutung oder doch eher frühe Mens? Bin Es+12 und meine zweite Zyklushälfte dauert 15 Tage.Bin traurig, werde nie mehr so früh testen!

1

Huhu ich hatte es +8 und 9 eine leichte Blutung gehabt und habe gestern positiv getestet bin jetzt es 12 liebe Grüße ☺️

2

Herzlichen Glückwunsch!!!! Wie lange hast du noch bis nmt?
Bei mir wurde der Schwsngerschaftstest stärker und der Ausfluss ist weniger geworden. Hoffe es bleibt so.

3
Thumbnail Zoom

Huhu ich hätte jetzt noch 2 Tage hoffe das alles gut geht da ich schon zwei Abgänge hatte 😐😞 ich drücke dir ganz dolle die Daumen ich hänge hier mal meinen Test mit an

weitere Kommentare laden
4

Kann durchaus die Einnistung gewesen sein. Bei mir kam die Einnistungsblutung am Es+12 zum Vorschein. War älteres Blut. War auch erst traurig und dachte, dass es das schon wieder war - aber nee, scheinbar nicht 🤗 so eine Blutung kann von Es+7-Es+12 auftreten. HCG wird ab Einnistung produziert!
Alles Gute für dich 🍀

6

Ich danke dir viel mal für deine Antwort!!!Es braucht manchmal nicht viel und schon geht es einem etwas besser🥰