🍀☀️🐝🌺 AVA-KURVEN am Dienstag 🌺🐝☀️🍀

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben 🤗

Bei meiner Kurve fällt alles ausser die HRV wollte heute hoch hinaus. 🙈

Gestern war ich noch beim Kinderarzt aber das Mittel was wir bekommen haben bekommt kein Kind oder Erwachsener runter😔 Mein Kind hat's so gewürgt dass er sich übergeben musste. Also machen wir mit anderen Sachen weiter und mein Freund den PariBoy 😂

Wie sieht es bei euch aus?
Was gibt es neues? 🍀🥰

☀️🌺Wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag 🌺☀️

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

oh das tut mir Leid, der arme Schatz 😢. Wünsche ihm weiterhin eine gute Besserung 🍀.
Gestern war ja ein Follikel schon bei 25mm und da sie sich sicher ist, dass es in den nächsten 48h springt, will sie nicht auslösen 🙄. Merke meinen ES normalerweise sehr deutlich, bin echt gespannt. So früh hatte ich den ES noch nie🤷.
AVA verschiebt auch nichts nach vorne und BT ist noch sehr ruhig....
Na ja, abwarten. Starte gleich zur Frühschicht.

Liebe Grüße

2

Guten Morgen

Danke. Ja es wird bestimmt bald besser. ☀️

Schade dass sie nicht auslöst. Aber es wird springen. Drücke die Daumen. ✊

Bei mir war mit clomifen je öfter ich es hätte auch der Eisprung immer eher. Einmal an ZT 6-8. Da war es schwierig denn ich hatte sie sofort nach dem Drachen 🐉

Schön fleißig Bienchen setzen. 🐝Ich glaube dass die AVA Mit den Medikamenten schlecht zu werten ist.

Wünsche dir einen entspannten Arbeitstag 🤗

5

Danke Liebes, ich hoffe es sehr❤️🍀. Mit den Bienchen klappt es hoffentlich heute, hab etw Stress, da mein Auto nicht anspringt

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben ☺️

So die Spannung ist heute vorbei, alles sinkt und erstes spotting ist da.
Auf in den nächsten Zyklus 💪🏻


Habt alle einen schönen Tag

4

Oh nein 😔 es sah doch gestern so gut aus der Test.

Getestet hast du dann heute nicht mehr?

Ich drück dich 🤗

7

Nein aufgrund der Kurve und der sb nicht. 😅

Ach alles gut ich mach mich da jetzt nicht verrückt drum. Ändern kann man nichts daran und irgendwann klappt es ganz sicher. 💪🏻

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Guten morgen, das ist doof das das sooo ekelig schmeckt 😣 pariboy ist gut👍

Zt 47 und keine mens in sicht 😣

35

Ich hoffe es dauert nicht mehr so lange. Ich hatte auch lange Zyklen und das ist so mühsam!!! alles gute 🌻🌻

8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.

Ohje, sowas müssen Kinderärzte doch wissen 😅 aber solange beim abhorchen alles soweit okay war, ist es ja gut.

Meine Kurve sagt eigentlich alles.. jeden Monat das selbe und ich frage mich immer mehr ob wir nicht einfach aufgeben sollen 😕

Habt einen schönen Tag

19

Aufgeben ist keine Option!!!💪🏼🍀
Wir werden bald alles das Glück haben!
Und du kennst doch unsere Devise,solange der Drache noch nicht da ist,ist alles drin💋

24

Oh nein nicht aufgeben. Aber vielleicht mal abstand nehmen.
Als ich damals einfach urbia ausgeschalteten und die Ovus in die tonne gekloppt hab. Die Weihnachtszeit mit Glühwein genossen hab, genau dann hatte es geklappt.. 😅

Aber was soll ich sagen, für's zweite kind hab ich anscheinend nichts dazu gelernt 🤪🤣 erst gestern hab ich neue ovus bestellt 🙈🙊

Ich drück dir ganz fest die daumen. Euch allen 🍀 der tag wird kommen, und vielleicht sogar ganz unverhofft 🥰

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

oh je, der Arme! Aber das ist ja meistens so, dass die Medis nicht gut schmecken. Hoffentlich geht es ihm bald besser.

Jetzt ist die HT wieder gestiegen, aber der RP sinkt weiter. Keine Ahnung was diesen Monat los ist. Naja…nächsten Monat sieht es wieder anders aus. 💪

Einen schönen sonnigen Tag euch allen!

10
Thumbnail Zoom

Guten morgen 😋

Ohje das klingt ja mies.. kannst du den kia nicht nach einer Alternative fragen wenn das zeug so eklig ist? Ich wünsche schnell gute Besserung 🍀

Meine hauttemperatur ist konstant hoch, ich glaub auf die brauch ich den zyklus nichts geben? Liegt das an dem warmen wetter, ist ava da empfindlich?
Ansonsten steigt auch mein HRV. Bedeutet das ES? Meine ovus sind alle noch negativ 😑

Schönen dienstag euch allen

21

Zum Eisprung hin sinkt die ht meist wieder genauso die HRV. Der rp steigt vor dem Eisprung an. Bei dir kann man bisher, meiner Meinung nach, noch nicht sehen, dass der Eisprung naht. Das kann morgen aber auch schon ganz anders aussehen. 🍀🍀

23

Vielen dank. Ich dachte die HRV macht nur nen sprung nach unten. Aber dann passt es ja tatsächlich zu den ovus 🙈🙊

11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen liebe Ava-Mädels,
ich hab schlecht geschlafen und bin richtig zerstört heute Morgen 🥴🤭 Die neue Tendenz ist geblieben wenn auch etwas gefallen. Habt einen angenehmen Tag ☀️🍀

20

Hab du auch einen angenehmen Tag❤️

38

Liebe Smilla
ich hab auch so schlecht geschlafen. Hab geschwitzt und dauernd hatte ich so nervige Träume. Ich kam immer überall zu spät und war ständig im Stress ☹️
Heute Morgen wurde mir ein Termin abgesagt, so hab ich etwas mehr Zeit und mache vielleicht ein bisschen Gymnastik. Hab Lust meinen Körper wieder ein bisschen auf Vordermann zu bringen 😅
Alles Liebe 😘

12
Thumbnail Zoom

Guten morgen,
Der pariboy ist gut ja. Das war damals auch unser bester Freund. Meine Tochter hatte damals auxh solche Probleme mit Erkältung und dann gleichzeitig Asthma .
Musste dann auch immer Cortison inhalieren, begleitet von Salbutamol.
Aber so schlimm ist es bei euch hoffentlich nicht.

Meine kurve sagt nun auch alles. RP und HT gesunken. Test gestern auch negativ.

13
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

meine Kurve verwirrt mich diesen Monat sehr... Mein Monitor hat an Tag 12 MAX gezeigt, demnach sollte ich heute eigentlich ES+3/4 sein. Meine Kurve sieht aber sehr komisch aus.

Hatte ich überhaupt einen Eisprung, Kennt jemand sowas? Ich hatte meine 2. Impfung an Tag 6 und hab Angst, dass der ES jetzt ausgefallen ist.