☀️🌸🔮Zyklusblattrunde am Dienstag🔮🌸☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen, ihr Lieben!

Heute bin ich mal so frei zu eröffnen, da ich gleich auf Arbeit muss.
Ich hoffe, euch geht’s allen gut & eure Messungen verliefen heute Morgen besser als meine.

Vor zwei Tagen 37.1, seitdem gehts sukzessive bergab mit der Temperatur… und ich weiß nicht wieso. 🥺
Vielleicht hat diesen Monat die zweite covid-Impfung ihr Übriges getan, Vll aber auch nicht.
Bin zwar erst ES+8 (femometer hat den ES mMn falsch bestimmt), aber da wird nichts Grundlegendes mehr ändern.
Somit hake ich innerlich den 5. ÜZ auch ab…

Habt einen feinen Tag!😊

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben

Ich bin heute ES+10 und ich muss sagen mir geht es super keine PMS kein gar nichts! Mache mir keine Hoffnung weil warum sollte es jetzt klappen! Ich gehe jetzt entspannt in die letzten 4 Tage anbei meine Kurve!

Wünsche euch einen tollen Tag!

2

Nani, da bist du ja wieder!🤗
Finde ich prima, wie du es machst und wer weiß, Vll hat’s am Ende genau diese Entspannung gebraucht ✨

3

Danke dir schauen wir mal wir wissen ja das tolle Kurven nichts zu sagen haben!

Und deine wird sich bestimmt nochmal erholen bist ja noch früh nach ES!

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️
Ich poste man kräftig. Dann geht die Temperatur morgen wieder hoch.

Herzlich Willkommen zurück Nani:) führ doch super aus!

Meine Temperatur ist leicht gestiegen. Weiß gar nicht wo die noch hin will??
Habt einen schönen Tag 🍀☀️

7

Danke dir! :)

Ja, Vll möchte deine Kurve genauso hoch hinaus wie die Temperaturen?😀
Sieht auf jeden Fall sehr schön aus, ich drücke die Daumen!

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.

Bei es+8 würde ich noch nicht abhaken. Wirklich nicht. Ich puste feste.


Meine Kurve hat nen ziemlich flachen Anstieg. Das bin ich gar nicht gewohnt. Mindert meine Hoffnung heute morgen etwas.

8

Na, dann hoffen wir mal, dass als das Pusten hilft.🙈 Dankeschön!

Ach, aber wenn die stetig steigt ist’s doch gut. Es braucht ja keinen monströs schnellen Anstieg um zu hoffen. Auf jeden Fall verläuft sie nicht so im Zickzack wie meine Kurve. 👍🏼

6
Thumbnail Zoom

Guten morgen,
wenig Veränderungen zu gestern bei mir. Heute ES+9. Habe ein ziehen in der Leiste und leichte Übelkeit. Aber Übelkeit habe ich auch immer bei PMS🤷‍♀️ Meine Stimmung ist aber nicht ganz so frustriert wie gestern😆
LG und einen schönen Dienstag euch.

11

Ich bin da voll und ganz bei dir 🙈
Gestern Abend hatte ich so ein ziemlich gemeines ziehen was bei mir aber irgendwo standart ist, aber auch da war als unsere Tochter kam 😅
Im Endeffekt kann alles alles heißen 😅

Und deine Tempi ist wieder leicht gestiegen, also die Hoffnung bloß nicht aufgeben 😄

9
Thumbnail Zoom

Da fragt man sich doch warum man nach bestätigtem ES noch weiter misst. Ich hab irgendwie das Gefühl das jede Messung die irgendwie nach unten geht einem vorkommt wie ein negativer SST 🙄
Und genau wie da hofft man doch insgeheim 'vielleicht ja morgen' 🤦🏻‍♀️
Aber was solls ich mach ja auch mit 😂😅

Ich bin immer noch krank aber habe diesmal nachts nicht gemessen sondern hab brav bis morgens (zwar auch eigentlich 45 minuten zu früh, aber da ich mich in der zeit echt nur von links nach rechts gewälzt habe, wäre das ergebniss danach wohl wenig Aussagekräftig) gewartet.

Fast die Kurve vergessen 😂

10
Thumbnail Zoom

Guten morgen also meine fällt weiter bis jetzt aber noch immer keine mens mm nicht tastbar denke wird heute irgendwann eintrudeln leider

12
Thumbnail Zoom

Guten Morgen. Ich puste mal mit, damit deine Kurve wieder hoch geht. Muss aber aufpassen, dass ich meine nicht versehentlich mit puste und sie explodiert 🤣🤣🤣 weiterhin schöne Hochlage...
Ich bin gespannt. Erster NMT war gestern (nach ES Balken von Urbia) bisher noch keine Mens in sicht. Zweiter NMT (vermutlich erst ES am Tag des ersten Tempieinbruchs) ist kommender Samstag... bleibt spannend. Ps. 25 er SSTs sind negativ

13
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen 😊 ich hoffe euch geht es gut 🍀bei mir wurde heute eingezeichnet...warum habe ich keinen farbigen Hintergrund 🤔 app neu...
Ich denke Freitag war es oder wie seht ihr das? Ich muß mich noch ein paar Tage gedulden 🥰
Puste mal für alle starken Wind damit Kurven oben bleiben 💨💫
Wünsche euch einen angenehmen Tag 🌻

24

Bei mir kamen die bunten Balken erst nach drei gemessenen Zyklen!

26

Hi nani 🤗 ich hoffe dir geht es gut 🍀
Achso...Ja nutze es zum ersten Mal

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail Zoom

Guten Morgen allerseits!

Meine Tempi ist immer noch konstant bei 37,00. Morgen ist NMT. SST gestern war blütenweiß und abends hatte ich eine minimale SB. Befürchte schon, dass es das war und es erste Vorboten für die Periode sind. So spät wird das keine Einnistungsblutung gewesen sein...

Naja, warten wir morgen mal ab.

Habt einen schönen Tag!