Hilfe zur Auswertung gesucht

Hallo ihr Lieben,

Ich habe angefangen meine Temperatur zu messen.
Ich habe mir schon viele Kurven angesehen, aber die sehen alle sehr eindeutig aus im Vergleich zu meiner.
Kann es sein, dass vllt.kein Eisprung stattgefunden hat?

Bild füge ich nachträglich ein, das klappt gerade nicht so wie ich möchte.

1
Thumbnail Zoom

So da ist das Bild

3

wie lang sind denn normalerweise deine zyklen, sind sie regelmäßig? ich denke auch, dass noch kein ES war. oder an ZT 10 und dann hättest du einen sehr flachen anstieg. aber miss erstmal den kompletten zyklus weiter, dann ist es besser, zu schauen, ob es eine hochlage gab usw :-)

6

Mein Zyklus liegt momentan bei 23 Tagen.
Der Ovu war auch am Samstag positiv.
Aber da ich ja weiß, dass der alleine nichts aussagt, habe ich jetzt das Messen angefangen.
Ich gehe ja von einem Progesteronmangel aus, da nach dem positivem Ovu meine Periode genau am 12. Tag anfängt.
Meine FA ist allerdings der Meinung, dass meine zweite Zyklushälfte nicht zu kurz sei.

weiteren Kommentar laden
2

Ja, da hat noch kein ES stattgefunden. Aber der kommt bestimmt noch ;-)

4

Also entweder war da noch kein Eisprung oder du hast einen langsamen Anstieg was auf eine Lutealerinsuffizienz hindeutet.

5

Da war noch kein ES! Wie lange sind denn deine Zyklen!
Ich hab einen von ca. 35 Tagen mein Eisprung ist ca. bei ZT 21/22!