Zyklus Blatt, bin verwirrt

Hallo alle zusammen,

Ich bin total verwirrt, lait Temperatur hatte ich bereits meinen Eisprung. Am 3.6. hatte ich einen, naja ob er jetzt so positiv war weiß ich nicht, Ovu test, nachsten tag in der Früh war der Ovu aufjedenfall schwächer. Könnte aber daran liegen das der urin einfach zu dünn war.

So ich hab jetzt seit Jahren diesen mittelschmerz, ich wusste genau wan immer mein ES war, diesen Monat allerdings garnichts. Diese Schmerzen hab ich immer ca eine woche lang. Bis jetzt halt nix.

Und mein Zyklus dauert immer 30 Tage, laut der Kurve soll er diesen Monat kürzer sein?

Ich hab seit Sonntag haben eine ziemlich heftige Blasenentzündung und hab gestern Antibiotika bekommen.

Dieses nehne ich jetzt eine Woche lang, kann das Ab irgendwas negativ beeinflussen?

Ich versteh echt nicht warum ich den mittelschmerz dieses mal nicht hab😏

Was sagt ihr zu dem Zyklus?