Zyklus ist abgehackt ES+12 :(

Hatte gestern schon mit dem test von Rossmann getestet leider negativ. Heute morgen nochmal mit MU mit one step auch negativ . Setze jetzt das progesteron ab und warte auf Donnerstag das der Drache landet:((

1

Noch das Bild

3
Thumbnail Zoom

Ich würde noch nicht abhaken. Sind das 10er oder 25 Tests die du verwendest?
Schau mal, HCG Tabelle. Nen Test muss eigentlich erst nach NMT positiv sein, wenn du schwanger bist. Urin braucht länger.

4

Bei meiner Tochter hat man wenigstens einem Hauch gesehen und 2018 war die Fehlgeburt.
One step sind 10ner

5

Onestep hat keinen guten Ruf. Aber ich kann natürlich nicht beurteilen, wie dein Körper tickt und ob an Es+12 wirklich schon nen Schatten zu sehen sein müsste. Auch wenn es in vorher gehenden Schwangerschaften so war. Ich würde zumindest noch bis morgen warten und morgen früh nochmal nen 10er wagen.