Unterleibschmerzen aufgrund Vaginalem Tempimessen..?

Hallo zusammen,

ich habe bereits früher Vaginal Tempi gemessen. Hatte damit nie Probleme.

Nun, nach knapp 5 Jahren messe ich erneut Tempi. Dieser Monat ist wieder der erste seit langer Zeit. Vorher habe ich den ES anhand Ovus bestimmt.

Heute morgen habe ich also wieder fleißig gemessen und habe anschließend extreme Unterleibschmerzen bekommen#schrei. Bin der Meinung, dass ich es nicht anders als sonst gemacht habe#nanana. Würde es verstehen, wenn es zu tief wäre, aber denke das garnicht. Total seltsam also. Habe etwa 45 min starke Schmerzen gehabt, die dann irgendwann nachgelassen haben, sodass ich schlafen konnte.

Hatte das auch mal wer? woran liegt das wohl? #gruebel#gruebel#gruebel

Benutze das Thermometer von Rapid mit flexibler Spitze...

Lieben Dank für eure Antworten #herzlich

1

Glaube nicht, dass es vom Messen kommt. Ich habe z.B den zweiten Zyklus heftig Unterleibsschmerzen und Leistenschmerzen zum Zeitpunkt des Eisprungs. 🍀🍀🍀

2

Anhand den vorangegangenen Ovus habe ich meinen ES immer so an Tag 14/15. Bin heute ZT10. Meinst du das kommt vom bevorstehenden ES?

Der Schmerz war auch wirklich nur im GM Bereich. Sprich, nicht links oder rechts, sondern nur mittig. Total seltsam..#kratz

3

Nun, im ersten Zyklus hatte ich das 4 Tage lang vor ES und einen Tag danach. Diesen Zyklus hatte ich angeschwollene Lymphknoten 5 Tage vorm tatsächlichen ES, der dann mit heftigem Mittelschmerz abschloss.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass solche Schmerzen durch ein kleines Thermometer verursacht werden kann, wenn man damit nicht übermäßig rum stochert. Schau einfach, ob du es morgen nach dem Messen auch hast. 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
5

naja, dann müsstest du ja auch nach dem sex schmerzen haben, denn ich gehe davon aus, dass jeder penis größer ist als ein thermometer. solange du dir nicht in die seiten piekst oder mit einem dreckigen thermometer misst, was eine infektion auslösen könnte, kann ich mir das nicht vorstellen.

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.