Stress um den ES

Hallo ihr Lieben,

es ist bei mir wirklich verhext. Immer dann, wenn mein ES ist oder kurz danach geht bei mir alles mögliche schief und ich hab tierischen StressđŸ€ź.
Diesen Monat hĂ€tte ich dann gerade: mein Kind ist in eine Biene getreten, Hund hat erbrochen, mein Auto springt nicht mehr an, Taufe am Wochenende und dem Pastor fĂ€llt mal gerade jetzt ein, was noch so alles fehlt, Schulung dauerte lĂ€nger.....đŸ˜„.
Es sind natĂŒrlich auch Frauen in schlimmeren Stresssituationen schon schwanger geworden, aber es nervt mich gerade so sehr, dass es immer in diesem Zeitraum ist.
Weiß jetzt auch gar nicht, was ich hören möchte.... Ich glaub, dass musste nur mal raus.
Danke fĂŒrs immer zuhören ❀.

LG

1

Oh man...tut mir leid fĂŒr dich. Aber womöglich bist du auch gerade um den ES sensibler, sodass dir diese Sachen stĂ€rker auffallen. Weisst du was ich meine?

Vllt ist zu anderen Zeitpunkten ja auch mal was blöd, nur achtest du da nicht drauf bzw. nimmst es leichter.

Lass dir deswegen die Laune nicht vermiesen. Freu dich stattdessen auf 1-2 schöne Stunden mit deinem Mann und frag ihn, ob er dir eine entspannende Massage machen wĂŒrde um den Stress zu vergessen und genieß die schöne Zeit umso mehr.

FĂŒhl dich gedrĂŒckt 💛

2

Oh danke fĂŒr deine lieben Worte ❀. Nur noch eine Schicht, dann kann er auch etw entspannen

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.