Hat dieser Clearblue blaue Verdunstungslinien?

Thumbnail Zoom

Frage steht ja oben, würde mich mal interessieren bei wie vielen er eine schwache blaue Linie angezeigt hat.

Nicht der digitale sondern der mit dem Kreuz .

Verdunstungslinie in Blau bei diesem clearblue ?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail Zoom

Dann wird das bestimmt eine VL sein.. ich hab noch einem digitalen hier, den werde ich Donnerstag oder Freitag dann machen...

2

Jeder CB der kein digitaler ist hat bei mir IMMER eine VL.

3

Das sind die teuersten Tests und dann sowas...

4

Das ist doch ein Digi. Da brauchst du gar keine Linien ablesen, sondern einfach nur das, was im Feld steht. Das mit dem Auseinanderbauen ist Quatsch, wenn er negativ anzeigt, dann ist er das auch, egal, was für Linien irgendwo zu sehen sind. Darum macht man doch die digitalen Tests, damit man keine Striche raten muss. ;)

5

Oh, ich hab den letzten Satz falsch gelesen und dachte, es wäre ein Digi. Mit dem Kreuz nehme ich aber an, dass es sich ähnlich verhält.

6
Thumbnail Zoom

Ich denke meine mens wird kommen da meine Temperatur heute morgen auch abgefallen ist...

weiteren Kommentar laden