GMSH schlecht aufgebaut trotz Letrozol,Himbeerblätertee😕

Hallo ihr Lieben

War gerade beim FA für einen Follikelultraschal wegen stimulation mit Letrozol. Follikel bei 19mm, wird morgen ausgelöst. Meine Gebärmutterschleimhaut aber leider nur bei 6mm, so wenig hatte ich noch nie..😓 (sonst meistens bei 7-8mm)
hab diesen zyklus fzum erstenmal noch himbeerblätertee getrunken, hat scheinbar das gegenteil gebracht😐
Was kann ich sonst noch tun für die schleimhaut?????

1

Hallo :)

Ich nehm zusätzlich noch Omega3 kapseln und esse alle 2 Tage ein Granatapfel. Da geht aber auch der Saft von. Ansonsten hatte ich gelesen Soja und Kürbiskerne sollen da auch helfen 🍀🍀

2

Bei mir hat ovaria comp die Schleimhaut von 5 mm auf 12 mm je Zyklus erhöht

3

Darf man ovaria comp mit letrozol nehmen?

4

Keine Ahnung. SORRY

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,
meine Schleimhaut war im letzten Letrozolzyklus beim Auslösen 7mm und jetzt bin ich in der 13 ssw.
Lg m.

7

So schön, herzlichen Glückwunsch!♥️

Darf ich fragen wie lange es bei dir gedauert hat mit Letrozol schwanger zu werden?

Alles Gute🍀

8

Natürlich darfst du fragen.
Also ich war im Juni 20 spontan schwanger und hatte leider ein MA in der 10ssw. Darauf hin haben wir pausiert und im September hatte ich mit clomi begonnen. Gleich im ersten Zyklus war der test positiv, aber leider entwickelt sich die ss nicht normal und ich hatte eine fg in der 8.ssw.
Wieder pausiert und zweiter clomi Zyklus, der war leider neg. Ich wollte dann auf letrozol umstellen, weil meine gsh nicht so toll war. Erster letrozolzyklus, zwei schöne Follis und gsh über 10 mm leider negativ. Zweiter letrozolzyklus folgte gleich danach, zt 12 ein Follikel mit 25 mm und gsh nur 7mm, haben dann gleich den Eisprung ausgelöst und ich habe eine Testreihe gemacht, die tatsächlich stärker wurde. Hatte kurz nach nmt eine Schmierblutung, aber hcg war super hoch und entwickelte sich mehr als perfekt. Seit Eisprung nahm ich Progesteron. Jetzt bin ich in der 13.ssw und fange langsam an mich zu freuen auf meine zweite Tochter 🥰
Wünsche dir viel Glück