Gelbkörperzyste nach Clomifen geplatzt ES+7 Erfahrungen

Hallo ihr lieben.
Gestern hatte ich ein ganz schreckliches Erlebnis, mitten in der Nacht würde ich von wirklich Heftigen Unterleib Krämpfen geweckt. Ab zum Frauenarzt und Entwarnung, nach der Einnahme von Clomifen sind die Gelbkörperablageungen Größer als gewohnt. Wenn Diese Platzen hat man diese Unfassbaren Krämpfe. Aber kein Grund zur Sorge.

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht und wenn ja welche?

Danke im Vorraus

1

Jup, ES+3 be mir, musste zwei Ibus einwerfen... es war dann nach paar Stunden auch tatsächlich vorbei.

2

Hallo, das heisst du bist heute ES +3? Ich wünsche dir ganz viel Glück. Bei mir war es nach einer halben Stunde vorbei. Jedoch hab ich mit meinem Partner schon geschärzt das unser Schatz mit dem grossen Knall definitiv kommt 😄 ich bin jetzt ÜZ 6 und du?

LG Anna

3
Thumbnail Zoom

Ich bin ES+6/7 schwer zu sagen (Ovu war am ZT15 positiv), da mein Arzt im Urlaub war letzte Woche und ich keine Lust hatte auf die Vertretung, dumm weiß ich... 7.ÜZ, 4.clomi Zyklus... letzter...danach Letrozol.

weitere Kommentare laden
5

Sorry wenn ich blöd frage, aber du hattest vor 7Tagen einen ES und jetzt ES+7 heftige UL-Schmerzen wegen der Rückstände des Follikels, aus dem der ES kam?

6

Ich nehme es al als gutes Zeichen, das Ei ist unterwegs und hoffentlich Befruchtet 😊 immer positiv denken.

7

Irgend wie ist der Text davor nicht online.

Es gibt keine blöden Frage. Ja genau so ist es Lauf FÄ nicht schlimm, nur schmerzhaft. Jetzt zur Frage ist jemand danach schwanger geworden 😊

weitere Kommentare laden
13

Nehmen wir an, deine gelbkörperzyste ist geplatzt, dann kann ein eventueller Fötus nicht versorgt werden, solang sich die Plazenta nicht gebildet und die Versorgung übernommen hat.

Zu deiner Freude.

Letzten Zyklus hatte ich das selbe. Jedoch meinte mein Arzt, es hat demzufolge kein eisprung stattgefunden. 1 Tag vorn platzen hatte ich Ultraschall. Da war die eigentliche Eizelle schon zu groß und demzufolge eine Zyste.
Schwanger war ich demzufolge auch nicht.


Ich glaube wie die Userin über mir, dass du keinen Eisprung hattest.

14

Zu deiner Frage meine ich😅 nicht Freude.