Und das hibbeln beginnt..

Heute sehr wahrscheinlich Es+3/4 je nachdem wann das Ei gesprungen ist..Ovu Fett positiv und Mittelschmerz am Samstag gehabt..nehme diesen Zyklus vitamin d und Bryophyllum..Hoffe ich schaff es die nächsten 10/11 Tage nicht zu testen. Hab mir mal den neuen Clearblue ultra digi gekauft..Bienchen sitzen so lala..Di/Mi/Sa

1

Hi 👋hibbel gerne mit bin wahrscheinlich heute Es +3 positiver Ovu am Wochenende gefühlt eher den Eisprung gehabt 🙃 Herzchen diesmal 4 mal gesetzt mal schauen. Wann machst du den ersten Test ? Liebe Grüße

2

An liebsten jetzt🤣🤣🤣Ich würde gerne bis Es+12 warten aber ich kenn mich..es wird bestimmt Es+8..Und du?

3

Ich bin unsicher wann ich testen soll , hatte Ende März/Anfang April eine Fehlgeburt mit starken Blutungen trotz sehr hohem hcg in der 4ssw. Deswegen...hatte es aber glaube ich nicht aus bis nmt 🙈

weitere Kommentare laden
6

Ich hibbel mit 🙈 bin laut ab ca es4/5

7

Ich hibbel mit - ES +3 im ersten ÜZ für Baby Nummer 2.
Viel Glück allen Mädels.

8

ich hibbel auch mit bin es+3 🍀 wünsche allen mal viel glück ☺️

9

Ich hibbel auch mal mit, bin Es+7 und im ÜZ 3 🍀🍀🍀

10

Ich will auch hibbeln 😀
Bin im 6 ÜZ (nach Fehlgeburt im Oktober) für das zweite Kind. Positiver Ovulationstest am 31. Mai
Bin also ca. ES plus 9 oder 10.
Nehme diesen Zyklus das erste mal Mönchspfeffer.
Habe mir stark vorgenommen nicht zu früh zu testen. Hoffe ich halte es durch bis Montag oder Dienstag 😀

11
Thumbnail Zoom

Ich bin echt doof🙈 habe heute schon einen Test gemacht natürlich nichts zu sehen. Laut ovu ja erst Es +6 , gefühlter Eisprung bei Es +9/10 .Hoffe ich teste jetzt erst Ende nächster Woche wieder 🤣🤣🤣🤣

12

Noch ein Bild warum macht man das 🤣

13
Thumbnail Zoom

So...

14

Ohhhh ich bin nicht alleine blöd..😅😅😅Ich hab auch schon zwei gemacht..Natürlich nix. Fühle mich aber auch wie immer..bin jetzt 7/8..je nachdem. Letzten Samstag Ovu positiv und Mittelschmerz..hab noch 3 billig test da..

15

ich bin wahrscheinlich schon raus. Erst ganz viel eingebildet (spannende Brüste, Übelkeit), dann an ES+5 rosa- bräunliche leichte Blutung (Gedanke an Einnistungsblutung) und an ES+7 gehen schon wieder rötliche Schmierblutungen los. Also auf ein neues.

16

...und aus Frustration gleich Ovaria und bryophyllum bestellt. Hat bei der ersten Schwangerschaft damit auch geklappt (7 ÜZ)

17

Hallo 😊 ich heiße Natascha und bin 33 Jahre alt. Ich würde gerne mit hibbeln. Eisprung war laut Ovutest am 06.06. Den habe ich nur durch Zufall am Abend nach dem GS gemacht, weil ich den ES ganz deutlich gespürt habe. Ich wusste das da was passiert ist. Jetzt ist mir seit gestern immer wieder flau im Magen. Ist mein erster ÜZ, so früh kann man normal nichts merken, oder doch? 😊

weitere Kommentare laden