Wann letzter Perioden Tag?

Hallo.

Vllt ne etwas komische Frage, aber zählt Schmierblutung eig auch noch zur Menstruation, oder ist die Periode an sich dann vorbei?

Habe heute hauptsächlich dunkles Blut gehabt, bzw braun, nur wenig helles. Und auch nur sehr wenig. Zählt das als letzter Perioden Tag, oder erst dann, wenn NICHTS mehr auf der Binde zu sehen ist?

Danke schon mal :)

1

Wofür ist das wichtig?🤷🏼‍♀️

Ich zähle nur die Tage mit richtiger Blutung, das sind bei mir 3-4. Etwas SB bzw. verfärbten Ausfluss habe ich manchmal noch bis ZT 10.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Mir ist ed wichtig ☺️ Weil ich meine App neu einstellen muss und nicht genau weiss, ob ich die Periodenlänge dann mit der Schmierblutung berechnen lassen soll oder ohne.

Danke, dann zähle ich auch nur die mit frischem Blut.

3

Wie luthien schon gesagt hat - SBs zählen nicht zur Mens, weder vorher, noch nachher. :)