🌞📈🌸 Zyklusblattrunde zum Donnerstag 🌸📈🌞

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels 😄

Meinte tempi ist heute wieder leicht gesunken, aber immer noch deutlich über der CL.
Bei mir steht heute ausgiebige Gartenarbeiten an 😅🤦🏻‍♀️
Ich fühle mich schon deutlich besser, ich schätze mal in so 2-3 Tagen sollte ich wieder fit sein 😄

Wie sehen eure Kurven aus?
Wer durfte positiv testen?

Einen schönen Donnerstag euch allen 🙌🏻🌈

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🌞
Schön das es dir besser geht!
Meine Temperatur istwieder etwas gestiegen 🥳normalerweise stützt sie an diesen Zyklus Tag ab.
Allerdings hab ich ein Unterbauch Ziehen Was sich so angefühlt wie als ob die mens bald kommt.
Abwarten 🙈vor Samstag (NMt) teste ich nicht noch mal.
Viel Glück euch 🍀

2

Das ist doch schon mal ein guten Zeichen 😃
Bei meiner Tochter damals hatte ich so ubterleibsschmerzen das ich dachte die mens ist jede Sekunde da und wollte eigentlich gr nicht erst testen, habs dann aus Neugier aber doch gemacht und siehe da an es+10 deutlich positiv 😂😄🙈

7
Thumbnail Zoom

Ich mache ja trotzdem ovus zum orakeln :) billiger als sst s 😂🤣🙈da ist die Steigerung von gestern auf heute echt krass.

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben!
Bevor es jetzt auf die Arbeit geht noch fix meine Kurve.
Hat sich nix geändert, am Samstag ist theoretisch NMT. Also wohl die Ruhe vor dem Sturm 🐉

Eure Kurven sehen beide sehr gut aus, Däumchen sind gedrückt!😊☀️

10

Ich würde sagen bei dir sieht es auch noch gut aus ☺
Ich drück die Daumen das der Drache fein weg bleibt.

Ob es da auch sowas für gibt wie knoblauch gegen vampire oder Silber gegen wehrwölfe? 😂

33

Haha ja, das wäre mal interessant. Sag Bescheid, wenn du etwas herausgefunden hast 😅

4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen

Schön das es dir besser geht! Ja zur meiner Kurve gibt es nichts zu sagen außer dann warten wir mal auf den Drachen! Es war ein toller Zyklus ohne PMS und ohne Stress und der Kopf war frei! Seid heute habe ich Ziehen im Unterleib und leichte Kopfweh!

Ihr seht es ja selber! Meine Krone sitzt und es geht dann hoffentlich bald mit viel positiver Energie und freiem Kopf in den nächsten Zyklus!

Wünsche euch einen tollen Tag!

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen :-) eure Kurven sehen gut aus .. ich werde wohl Richtung mens gehen … nach Jahren kennt man sein Kurven echt gut

11

Ich wünschte wirklich ich hätte schon bei unserer Tochter tempi gemessen um jetzt vergleichsweise bieten zu können 🤔

Aber du hast recht mehr als warten kannst du nun leider nicht mehr.
Vielleicht steigt die tempi ja wieder 🙈

Ich drück dir trotzdem die Daumen das der Drache weg bleibt 😄

6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, schön, dass es dir jetzt besser geht! Meine Kurve macht alles so wie immer um diese Zeit, spannend wird es erst nach dem WE :) Ich versuche mich abzulenken und meinen Körper nicht zu beobachten :-D Bei uns steht am Samstag ne Kinderparty an, also muss ich noch viel durchplanen, mir grauts immer von solchen Terminen mit 10 fremden Kindern im Haus #zitter Aber was fürde man nicht für die Kids machen... feiern darf man nur draußen, also grillen angesagt.

17

Und das ist echt schwer, finde ich. Einfach mal auf nichts zu achten 😅

Ich find es ja schon mit 1 Kind schwierig 😂
Wie alt ist denn die Horde?

20

Die Jungs sind +/- 11, also schlimm und schlimmer #zitter Tolle Jungs keine Frage, aber zusammen als Truppe ist es zu viel Energie und zu vieeeele dumme Ideen. Habe echt Respekt, was da auf uns zukommt #zitter

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben ❤😊
Wollte mal liebe grüße für den angefangen Tag da lassen 🌻
Schön das du wieder auf dem Weg der Besserung bist 🍀
Meine Tempi ist etwas gestiegen aber habe noch Zeit es5/6 dieses mal tiefen entspannt 🧘🏽‍♀️😊
Am Samstag steht erstmal der 1. Geburtstag meiner Enkelin an 🥳 da ist noch einiges zu tun ...
Also viel Ablenkung 😅
Hoffe ihr habt alle schöne Kurven 🤗

19

Also ich hab auch zur Zeit irgendwie gar kein Bedürfnis irgendwie zu testen oder sowas 😂

Deine Kurve sieht ja bisher schon mal gut aus, geht stetig hoch 😃

12
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Anna,
Schön, dass es dir besser geht. Und eine schöne deutliche Hochlage hast du... nachdem es so Anlaufschwierigkeiten gab 🍀🍀🍀
Meine Kurve sieht auch noch gut aus. Das Warten halte ich nur kaum noch aus.
Wie ich denn son Aufriss um schwanger zu werden machen kann, wenn ich doch bald nen neuen Job antrete... 🙄
Naja, ist ja meine Sache...
Hab einen schönen Tag 🍀🍀🍀

16

Ich auch 🙈Ende des Monats wäre ich krankheitsbedingt eine Vertretung bei einem anderen Kindergarten. Das würde dann weg fallen 🙈

18

Ich sag immer, ich stelle meinen Kinderwunsch nicht für die Karriere hinten an und meine Karriere nicht für den Kinderwunsch. Aber wo ich jetzt bin, kann ich nicht bleiben. Es muss mir ja auch gut gehen, damit es klappt. Bei meinem Sohn hab ich die Jobsuche wegen Kinderwunsch eingestellt und es bitter bereut, weil es doch ziemlich lange gedauert hat.
Da ich aber im Büro arbeite, kann ich das ja auch noch, wenn ich schwanger bin 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail Zoom

Die verrückteste Kurve die ich je hatte.
Meine CL letzten Monat lag bei 36,5 worunter die Tempi in der jetzigen 1ZH fast nie fallen wollte. Nun sind meine wieder ovus negativ, die CL super hoch und die Tempi steigt nicht.

Bleibt wohl nur ☕trinken.

24

Du darfst ja auch ganz schön auf deinen ES warten 😅

Ich hoffe du musst nicht mehr all zu lang warten 😃

29

Laut Ovus und meinem CB Monitor war er schon wie immer an ZT17 nur meine Tempi mag nicht steigen.

14
Thumbnail Zoom

Guten Morgen meine lieben mir geht es seit gestern nicht gut ,,🥺 bei meinen Kater haben sie doch gesagt ist ein Tumor und sieht aus wie ein Ballon und es bis in die Hinterpfote gewandert , und Fieber hat er kriegt Medikamente.
Heute wird entschieden oder beraten ob man es entfernen oder nicht ,und der Arzt sagt es sieht nicht gut aus wenn es wirklich nicht gut aussieht dann müssen wir in einschläfern 😭😭 meine tempi stieg und es verschoben endlich,🤗
Ich werde mich zurück ziehen die Nächsten Tage
Oh Garten arbeit ,ich liebe es aber haben keine
mein Vater hatte früher einen inFrankfurt 🤗
Deine kurve sieht toll aus soll ja so bleiben 🍀🍀🍀🍀

22

Das tut mir wirklich leid für dich.
Ich hab sowas zum Glück noch nicht mitgemacht, aber meine Mutter sagte immer manchmal ist es besser sie nicht weiter zu quälen.
Wenn unser Garten nicht mehr aus Ameisen und brennesseln bestehen würde als aus Garten,.. Würde ich es wahrscheinlich auch lieben 😂

Ich wünsche dir viel Kraft für die kommenden Tage ❤

27

Danke dir,😘 , nein wir wollen ihn auch nicht quälen
Ohje ne da hätte ich angst das die überall an mir Rum krabbeln

weitere Kommentare laden
25
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen!

Liebe Anna, schön, dass es dir wieder besser geht! Schon dich noch ein bisschen, nicht das es einen Rückfall gibt! Deine Kurve hat eine schöne Hochlage 😊
Meine Kurve steigt weiterhin gaaannnzz langsam herab 🙈 ich hatte ja erst in der Mitte des letzten Zyklus mit dem Messen angefangen, weshalb ich da keine Cl hatte. Da war die Temperatur am Ende auch noch auf 36,75 Grad. Dann ist sie erst am 2. Zyklustag vom diesem Zyklus niedriger geworden, weshalb ich davon jetzt auch mal ausgehe. Oder was haltet ihr davon? 🤔
Habt einen entspannten Tag! 🙋🏼‍♀️

46

So im allgemeinen würde ich schon davon ausgehen das die Zyklen einer Person ähnlich ablaufen.
Da ich in meinem letzten aber erst mal gar keinen ES hatte, scheint das ja auch nicht so ganz zu stimmen.
Ixh drück dir aber trotzdem die daumen das die tempi nicht wieder abfällt 😄