ES+ 10 im 17 ÜZ - SB normal ?! **ACHTUNG BILD**

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,
Aktuell bin ich es+10 (es mit ovu bestimmt)
Und hatte heute morgen eine leichte dunkelbraune Blutung, die dann im laufe verschwand. Gegen Nachmittag wieder dasselbe.. dann GV gehabt und danach bemerkte ich das.. sorry für das Bild. Aber sowas hab ich noch nie gesehen 😅 ich dachte ich kenne meinen Körper ganz gut.. hatte das mal jemand?

1

Ich habe echt keine Ahnung & ich will auch keine falschen Vermutungen aufstellen, es sieht aber aus wie ein Abgang, ich habe zwar sowas noch nie gesehen, aber es ist das 1. was in mein Kopf gekommen ist. Hast du schon einen sst gemacht? Am besten machst du einen Fa Termin, um es ab zu klären.

LG & viel Glück 🍀🌷

2

Das kam mir auch als erstes in den Sinn.. aber ein Abgang bei es+10? Wäre das nicht ein bisschen zu früh ?
Einen Test wollte ich morgen erst machen 🥺

3

Es wäre auch früh, aber möglich, ich hoffe es zwar nicht, aber lass es auf jedenfall abklären & teste morgen früh mal.

Wünsche dir alles gute 🍀🌷