Orakeln! Erfahrungen!

Thumbnail Zoom

Wer von euch hat orakelt und hatte am Ende einen positiven sst?

Ich bin bei ES+12/13 und habe einfach mal spontan einen ovu Test gemacht David 10miu womit ich auch immer meinen Eisprung bestimme. Bisher waren meine Ovus immer negativ 1 Tag vor der Periode. (Orakeln, spontan Tests).

Heute hab ich einfach so spontan ohne Grund wieder einen ovu Test gemacht und der war knalle positiv. Ich mache mir Hoffnungen weil wir seit 6 Jahren schon kämpfen nach 3 FG und eine ELSS.

Bitte um Erfahrungen und wenn möglich Bilder dazu als Beispiel ♥️

Der obere Test war heute Mittag
Der untere Test war heute spät Abend

1

beim orakeln kommt leider das gleiche raus, wie bei einem orakel :-D habe es 2x gemacht, einmal wurde es immer stärker, dann periode und einmal blieben sie komplett negativ. ich würde das echt lassen, weil es einfach null aussagekraft hat. bei ES+12 kann man es ja eh mit einem SST versuchen.

2
Thumbnail Zoom

Es kommt immer drauf an wie stark dein ovu wird der ovu wird niemals so stark vor der Periode wie bei einer Schwangerschaft.
Und ich bin tatsächlich schwanger heute morgen war der ovu noch stärker als der auf dem Bild und darauf hin mein schwangerschaftstest auch positiv und gestern/heute hätte ich meine Tage bekommen sollen.

4
Thumbnail Zoom

Das war mein ovu 4 Tage vor meiner periode 🙈🙈🙈

weitere Kommentare laden