🍀🐝🌺☀️ AVA-KURVEN am Freitag ☀️🌺🐝🍀

Guten Morgen Mädels.☀️😊

Von mir gibt es vorerst leider keine Kurve. 😢
Mein Ava spinnt wieder einmal. Musste mich in der App heute anmelden und dann kamen keine Daten nach den synchronisieren.
Jetzt wo es spannend wird. Weil die Leisten wieder das fruchtbare Fenster ankündigt.😫

Hoffe dass die Daten irgendwie noch zu holen sind.

BT ist noch ruhig und gleich.📈

Heute geht's nochmal in die Arbeit. 💪Am Wochenende hab ich zum Glück frei. 🍀

Wie sieht's bei euch aus? Was machen die Kurven? 😊

Wünsche euch einen schönen Tag ☀️🌺

1

Guten Morgen,

meine Ärztin sah noch den Follikel, aber er wäre schon so verformt, dass er kleiner ist und sie deswegen sagt, dass mein ES heute sein sollte und noch einmal GV reicht.... Bin echt gespannt, keine Ahnung, was ich davon halten soll 🤷.

AVA hat mir auch irgendwie keine Werte aufgezeichnet 🙄 und ich hatte ganz vergessen euch zu schreiben, heute nun meine erste Impfung ist (hoffentlich ist das die richtige Entscheidung 😣).....



LG

2

Ohje das hört sich doof an. Ist das euer letzter Clomifen Zyklus?
Wenn nicht würde ich wirklich das nächste Mal auf das auslösen bestehen. Hab Mal gelesen dass Follikel mit 20-22mm springen und wenn sie zu groß werden auch nicht toll ist bzw. Evtl nicht richtig springen. Hätte auch Mal 24mm aber bei mir würde ausgelöst.
Hoffe dass etwas gesprungen ist oder heute springt. Wenn der Follikel kollabiert ist, ist es gut möglich.
Wie sah die BT aus? Ovus hast du ja keine gemacht?
Ich würde mich Impfen lassen. Am Ende ärgert man sich dass man den Termin nicht gemacht hat.

Hoffe die Kurven kommen noch. Kann mich leider auch nicht beim Support anmelden

3

Das ist ja immer ihr tolles Argument, der Follikel springt ja🙄..... Na ja, nächsten Monat will ich mich in der Kiwu Klinik vorstellen. Mich macht es verrückt, dass ich das Gefühl habe, dass da noch was nicht stimmt, was sie nicht merkt.....

Impfen lasse ich mich glaub ich auch 👍

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen Mädels,
das scheint heute Morgen ein generelles Problem bei Ava zu sein. Bei mir ging nach der Synchronisierung auch nichts mehr.

5

Guten Morgen,
Das scheint heute ein Problem von Ava zu sein. Bei mir geht es auch nicht, sagt ich hätte synchronisiert, was ja auch stimmt, aber eben vom 10.06 und nicht wie eigentlich am 11.06.
Ich habe gesagt ich schau mal wie die Kurve ist und entscheide ob ich teste oder nicht. Naja keine Ahnung jetzt 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

7

Und wirst du trotzdem testen? Wie weit bist du heute? 🍀😊

9

Ja habe getestet, war leider negativ. Ich werde Ava auch nen nächsten Zyklus weg lassen. Auch wenn es nicht so gut ist weil es ja dann fehlt. Aber ich mag nicht mehr. 🙈🙈

weiteren Kommentar laden
6

Bei mir das gleiche. Keine Daten nach der Synchronisation angezeigz. So ein mist, jetzt wo der Eisprung vor der Tür steht....

8

Guten Morgen ☀️

Bei mir ist das gleiche mit ava. Vielleicht liegt am Server und die Daten kommen noch im laufe des Tages. Für euch wäre das ja ganz gut. Bei mir ist heute der Drache gelandet, deswegen ist das mit ava nicht weiter schlimm 🙈

Habt einen schönen Tag ☀️☀️☀️☀️

40
Thumbnail Zoom

Bei mir kamen die Werte nun nachträglich 🥳

58

Ach Mist 😤

11

Moin ihr lieben 😴

Bei mir das selbe Problem 😏 irgendwie beruhigt mich das aber jetzt,dass es nicht nur mir so geht 🙈
Hoffentlich kommen die Daten noch....ich hab keine Ahnung wo ich grad im Zyklus bin 🙄
Irgendwie muss ich sagen, dass Ava sein Geld nicht wirklich wert war... zumindest nicht bei dem Preis 😧

Habt einen schönen Tag ☀️☀️☀️

12

Zu der gleichen Erkenntnis bin ich auch gekommen. Das war falsch investiertes Geld.

13

Geht mir auch so... im Nachhinein hätte ich lieber in ein Trackle investiert. Das werde ich, glaube ich, auch tun, wenn der SST diesen Zyklus nicht positiv ist.

weiteren Kommentar laden
19

Juten Morgen❤️
jupp hier das selbe Problem...hab auch echt schon an mir gezweifelt 🤣
Davon mal ab vertraue ich diesen Monat null auf meine Kurve...zumindest bis gestern ist alles gefallen,ich dachte super meine Kurve stellt sich in Startposition(vom Fruchtbar Fenster nichts zu sehen),aha denkste seit drei Tagen Druck im rechten Eierstock,und vermehrt Zervix,dann hab ich zu Sicherheit mal nen Ovu gemacht,da ich am Montag eigentlich erst zum Ultraschall in die Klinik sollte,und dann auslösen 😅Naja was soll ich sagen gestern schon gut was zu sehen auf dem Ovu,heute morgen dann schön positiv😱🙈🤣Naja der Plan ging nicht auf,zum Glück rechtzeitig geschaltet,und nun wird das We zum kuscheln genutzt 😊☺️
Und Ava sagt einfach gar nichts,nun denke ich das es mit der Impfung am Dienstag zusammen hängen kann das alles weiter fällt🤷🏼‍♀️Hatte das auch Jemand nach der Impfung?

21

Mach heut Nachmittag noch nen Ovu...morgens könnte er U.u. falsch positiv sein, weil der Urin so konzentriert ist. Hab ich vor kurzem gelesen.
Also kann Au sein, dass es richtig ist, aber ich würd zur Vorsicht noch einen machen 😉

22
Thumbnail Zoom

Ja das mache ich auf jeden Fall☺️
Hab vorgestern begonnen da sieht man kaum was,der zweite ist von gestern Vormittag den hat man schon gut gesehen,dann gestern Nachmittag gegen 17 Uhr nochmal da war er schon stärker und heute morgen dann schon positiv,denke gegen Nachmittag könnte der Peak sein☺️

weitere Kommentare laden
20

Guten Morgen ☀️, hab dich keine Daten bekommen . Ist mir erst gar nicht aufgefallen , hab es eben erst hier gelesen und noch mal nachgeguckt . Letzter stand 10.06 😞

Hoffe die Werte kommen später noch, sonst fehlt schon 2 ☹️

Liebe Grüße
MaxiKing 🌺

23

Guten Morgen Ladys,

Bei mir ging ava auch nicht, womöglich aber besser so...

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag 🍀🍀🍀

24
Thumbnail Zoom

Der testamed wird stärker 🎉

27

Ohhh wie toll😍😍😍

weitere Kommentare laden