☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Samstag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail

Guten Morgen Mädels 😊

Bin heute wieder so früh wach. Wollte BT messen damit ich keinen verfälschte wert bekomme wenn ich länger schlafen 🙈
Ich hoffe mein Trackle kommt nächste Woche.

Bei mir beginnt das fruchtbare Fenster. Ich glaube es wird kuschlig die nächsten Tage 🐝😊

Hab dieses Wochenende frei 😍 Mal sehen was wir heute schönes machen und ob das Wetter mitspielt.

Wie sieht's bei euch aus? Zeigt her eure Kurven 😊

1
Thumbnail

Morgen,

das sieht doch super aus, dann schön Bienchen setzen :)
Meine HT fällt immer noch, heute tiefster Wert im ganzen Zyklus... das kann doch nicht sein. Ich sollte heute eigentlich ES+7/8 sein, glaube aber mittlerweile nicht mehr daran :( Kann mir irgendjemand Mut machen :/

18

Dein Eisprung ist definitiv durch. Das sieht man am rp und auch an der af. Die ht macht manchmal komische Sachen und ist auch von außen beeinflussbar. 🍀🍀🍀🍀

2
Thumbnail

Guten morgen ihr lieben,
Bei mir ist gestern noch der 🐉 gelandet.
Mighes, dir ein schönes kuscheliges we 🥰
Allen anderen natürlich auch 🤗

8

Danke 😊 viel Glück im neuen Zyklus 🍀

14

Hey Nicki, ja, zwei Löffel shatavari am Tag waren es. Solea hat sie in Milch mit Kakao oder Honig gemischt, das sei gut gewesen. Ich fand das Pulver auch schlimm. Kapseln sind ok. Ich wünsch dir alles Glück für den kommenden Zyklus 🍀🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen ☀️

Bei mir steigt alles noch. Ovus sind jetzt wirklich negativ.
Hoffe der ES ist schon durch, da ich mit Utrogest anfange.

Meint ihr es sieht danach aus als wäre es schon durch?

Trackle überlege ich tatsächlich auch zu holen… bin gespannt was du berichtest.

Einen sonnigen Tag!

4
Thumbnail

Kurve wieder vergessen…

44

Hast du ein Bild von den Ovus oder evtl von der BT?

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten morgen 😋

Hey deine kurve sieht nach kuscheln aus, viel Spaß dabei 🥰😁

Trackle würde mich ja auch reizen, zu doof das ich gerade ava gekauft hab 🤪

Ich hab heut und morgen nachtdienst, ich hoffe das dann die Werte nicht all zu sehr verfälscht werden.

Ava hat meinen ES heute von gestern auf heute verschoben.
Aber erkennt man denn schon was? Bin verwirrt das die HRV heut nochmal gesunken ist..

9

Puh schwierig zu sagen. Deswegen mache ich wieder BT und Ovus. Ava ist mir momentan zu ungenau.
Es ist trotzdem spannend werde ava auch noch etwas behalten und parallel kucken aber eher wegen den anderen werten in der zweiten Hälfte.
Habe mir trackle jetzt als Abo geholt und teste es jetzt 6 Monate. Dann kann man es wieder kündigen. Mir ist es auch zu teuer, da ava schon teuer war. Aber ich gebe auch so für irgendeinen Quatsch 10euro aus von dem her probiere ich es jetzt.
Ist nur blöd dass man entweder 6 Monate oder zwei Jahre. Aber wenn's mir nichts bringt kann ich es wieder zurück schicken oder dann kaufen. Mal sehen😊

12
Thumbnail

Ach cool, ich dachte saa abo geht 12monate. Das war mir nämlich zu lang. Aber bei 6 kann man sich das durchaus nochmal überlegen.

Meine ovus sind diesen Monat irgendwie nicht "auswertbar" hatte erst 10er von david. Die haben auch echt schlechte angezeigt. Und jetzt hab ich mir welche von easy home bestellt und erst gemerkt das es 25er sind als sie da waren. Wobei die im Vergleich zu den david noch besser anzeigen. Aber mir fehlt jetzt der Vergleich ob er bei mir positiv wird oder ob 25 doch "zu hoch " sind.. kurzer auszug aus meinem ovu Odyssee 😅

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen,

ich hatte solche Schmerzen durch die Impfung im Arm, dass ich fast nicht geschlafen habe 😥.
BT ging etw rauf, HT runter🤷. Mittelschmerz hatte ich nicht wirklich, jetzt heißt es abwarten....

LG und ein schönes Wochenende ❤️

16

Ohje. Ich drück dir fest die Daumen, dass das Ei gesprungen ist. Gute Besserung für die Nachwehen der Impfung 🍀🍀🍀

22

Danke Liebes 😘. Meinem Mann geht es super.... Na ja, muss ich wohl durch

7
Thumbnail

Guten Morgen 😊
Ich hoffe hier passiert so langsam mal was 🙈

10
Thumbnail

Huhu, das ist mein 2. Ava Zyklus und mein erster Trackel Zyklus.
Ovu war gestern positiv. Ich denk ES ist gerade mittendrin.
Bin gespannt ob die Tempi ab morgen steigt.
Anbei meine Ava und Trackel Kurve

11
Thumbnail

Trackle

45

Viel Spass beim Kuscheln und 🐝setzen. 😊

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen zusammen ☀️

Ich wünsch dir ein schönes, kuschliges Wochenende. 😉
Genieß dein freies Wochenende.

Bei mir konnte Ava heute keine Daten auslesen, kam eine Fehlermeldung. 🙄 zum Glück ist es noch nicht dramatisch. Ich hänge mal die Kurve von gestern ran.

Ich geh heute noch arbeiten und dann heißt es Tasche packen für den Urlaub. 🥳

Schönen Samstag allen.

42

Vielen lieben Dank 😘

Das ist immer ärgerlich. Hast du noch das alte Armband?

Wünsche euch schon einmal einen schönen Urlaub.
Ein kleinen Kuschel Liebesurlaub. Sind auch schon einige Kinder dabei entstanden ✊😂😘

55

Ja, ich hab noch das 1.2. Ja, das ist wirklich ärgerlich, aber passiert nicht so oft.

Dankeschön! ☺️ Heute hatten wir schon mal Knallerwetter. ☀️☀️☀️
Wir sind mit Freunden im Urlaub, Also eher die Zeit genießen. ES ist vermutlich sowieso erst frühestens Mitte nächster Woche. 😉

17

Ein kuscheliges Wochenende für euch, mighes 🍀🍀🍀

40

Dankeschön 😘