Myo-Inositol ruhigere Kurve

Thumbnail Zoom

Hi,

ich nehme jetzt seit Montag Myo-Inositol und ich hatte noch nie zuvor eine so ruhige Kurve in der ersten ZH, über mehrere Tage, bin gespannt, ob es weiterhin so sein wird. Wollte es einfach nur mal mitteilen, das ist jetzt mein 10. ÜZ und meiner erste Übungszyklus mit Myo-Inositol zusätzlich zu PME.

1

war bei mir genauso :-)

2

Wie lange nimmst du es schon? Blieb es dann so und hattest du andere Veränderungen? Ich hab gehört, dass es den ES verschieben kann, wenn man kein PCO hat, aber dennoch bessere Eizellen produzieren soll, was nur ein Vorteil sein kann.

4

bisher bleibt es so, seit ungefähr einem halben jahr. messe auch nur vaginal, da ist die kurve eh nochmal ruhiger. habe kein PCO

weiteren Kommentar laden
3

Hi, war bei mir auch so.
Habe Myo im 12. ÜZ angefangen und bin sofort schwanger geworden 😊

Liebe Grüße und viel Glück 🍀
Milena 4+3

5

Wow, herzlichen Glückwunsch!!! ❤︎

7

Danke ☺️