Frage zu HCG

Thumbnail Zoom

Hallo, ich war am Dienstag beim Frauenarzt und mein HCG war für (wahrscheinlich) es+19 viel zu niedrig. Er war bei 108. Jetzt habe ich heute einen Clearblue digital gemacht (5+2) der 2-3 angezeigt hat. Sehe ich das richtig, wenn der Clearblue ab einem Urin HCG von 156 2-3 anzeigt, dass das HCG im Blut dann mindestens bei 473 sein müsste? Oder kann man das so nicht vergleichen?
Wenn es so wäre würde mein hcg immerhin richtig ansteigen…

1

Hey, passt doch alles, wenn du Dienstag ES+15 warst und heute ES+19?😊

2

Eben nicht ich war Dienstag (lt app) es+19…

3

Du schreibst „wahrscheinlich“ +19. Wie hast Du denn Deinen ES bestimmt ?

4

Gar nicht lt. App war er an dem tag. Ich habe ihn nicht bestimmt normalerweise spüre ich ihn immer und es passt dann auch immer zur app aber diesmal habe ich nichts gespürt.

5

Also könntest Du auch einfach zu dem Zeitpunkt +14 oder so gewesen sein. Somit sagt dieser einzelne Wert nur aus, dass Du schwanger bist. Ein Kontroll-hCG, um die Verdoppelung zu sehen, gibt deutlich mehr Aufschluss. 🍀