Wie gut ist easy@home wirklich?

Hätte gerne mal Erfahrungensaustausch zu den tests?!

Wie gut ist easy@home?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo!
Also ich testete mit ihnen und ich bekam nicht einen Strich zu sehen, bzw Prägelinien oder VL‘s. Also, ich war nicht schwanger und ich brauchte nicht rätseln. Wie sie anschlagen, wenn man schwanger ist, weiß ich nicht.
Ich drücke für die nächsten Tage die Daumen

2

Dankeschön liebes...🥰

3

Hibbeln wir etwa doch noch weiter? Ja ich weiß. Es ist erst verloren, wenn der Drache landet 😂🍀 ich hatte heute wieder son ziehen in den Leisten, aber nicht so, als würde die Mens bald eintrudeln. Wenn auch bei mir die Tempi leicht runter gegangen ist heute morgen und ich nicht mehr so Hoffnungsvoll bin, wie bis gestern, ein kleines Fünkchen Hoffnung besteht doch noch. Wirklich PMS hab ich immer erst, wenn auch die Mens eintrudelt. Also Unterleibsschmerzen und in dem Moment setzt die Mens ein.
Bin gespannt, ob morgen bei uns der Drache landet. Und wenn er nicht landet, ob wir doch noch eindeutig positiv testen 😁🍀

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Ich finde die besser als manch andere .. zeigen nur an wenn hcg im Urin ist und sonst bleiben die weiß…

11

Hallo :)

Also ich bin da ehrlich gesagt total zwiegespalten... Ich hatte nämlich in der Vergangenheit 1x einen leichten Strich und dachte, der Test würde zu VL's neigen. Habe mich dann anschließend belesen und ganz viele Berichte gefunden, dass Frauen ähnliche Erfahrungen mit diesem Test gemacht haben und am Ende halt nicht schwanger waren. Bei mir war es dann aber so, dass die Mens trotzdem noch ein bisschen weiter ausblieb und dann eine richtige Sturzblutung einsetzte. Rückblickend betrachtet gehe ich davon aus, dass ich einen sehr frühen Abort hatte. Ich hatte diese Situation nämlich leider schonmal und glaube deshalb zu wissen, dass es wohl auch so gewesen sein muss. Ich nehme also an, dass der Test dann doch richtig angezeigt hat. Aber sicher wissen werde ich es natürlich nie.

ich wünsche Dir alles alles Liebe für den kommenden Zyklus und hibbel dann gerne mit #huepf