Temperaturkurve zeigt keinen Eisprung

Thumbnail Zoom

Hallo! Ich bin absoluter Neuling beim Temperaturmessen und meine erste Kurve zeigt keine Steigung und keine Coverline :( kann mir jemand Hoffnung machen? Ich habe in der ersten Hälfte ein paar Störfaktoren gehabt.

1
Thumbnail Zoom

Weitere Screenshots

2

Screenshot

3

Wie lang ist denn für gewöhnlich dein Zyklus?
Ich sehe da noch keine 3 Messungen, die höher sind als die 6 davor.
Hast du die Tage, von denen du meinst, sie passen nicht ausgeklammert?

Die Coverline erscheint erst, wenn du 3 Tage eine höhere Temperatur hast, als 6 Messungen zuvor.

4

Hallo. So 28 Tage. Ja eigentlich habe ich sie ausgeklammert, also einen Störfaktor eingetragen. Meistens waren es schlaflose Nächte

5

Also die Kurve würde nicht auf einen ES am 14. Tag hindeuten. Normalerweise steigt die Temperatur 1 - 2 Tage nach dem ES sprunghaft.
Kannst du dir gut im täglichen Zykluskurveneintrag anschauen.
So zeichnet die App es dir nicht ein, weil eben kein Temperaturanstieg da ist.
Also entweder misst du falsch, dein Zyklus ist diesmal länger oder es könnte was mit deinem progesteronspiegel sein

weitere Kommentare laden
10

Du misst aber auch nicht zur selben Uhrzeit oder? 🤔 Ich weiß nicht aber ich sehe keinen Eisprung, die zweite Hälfte is viel zu niedrig, das sieht alles so gleich aus.

11

Unter der Woche schon. Aber am Wochenende gab es mal Abweichungen😬 seitdem stelle ich mir auch am WE einen Wecker

13

Das is gut! Ich messe jeden Tag um 5 Uhr 😫 auch am Wochenende! Muss unter der Woche um 5 aufstehn und am Wochenende muss ich einfach messen das alles passt und dann schlaf ich wieder weiter😂 klappt ganz gut😊

weiteren Kommentar laden