Frage zu Kinderwunschklinik Hormontherapie

Hallo in die Runde,

Ich bin letztes Jahr mit einer Hormontherspie in einer kiwu Klinik schwanger geworden leider Stille Geburt in ssw 21, der Ablauf mit der Hormontherapie und gvnp ist mir also bekannt.

Jetzt zu meiner Frage:

Ich hatte vorher immer extrem lange Zyklen von Bus zu einem Jahr, jetzt nach der Schwangerschaft (die Stille Geburt ist genau ein Jahr her) habe ich Zyklen von ca. 60 Tagen was für mich echt schon ein Erfolg ist. Wir überlegen Ende September es nochmal mit der kiwuklinik zu probieren.

Weiss jemand ob bei meiner aktuellen zykluslänge immer noch so hart stimuliert wird? Ich musste damals täglich 100 Einheiten ovaleap spritzen dann mit ovitrelle auslösen und dann 2 Kapseln progestan morgens und abends vaginal einnehmen.

Die medis hatten mir mächtig zugesetzt ich war Dauer schlapp und Dauer ausgelaugt..

Das progestan müsste ich bei erneuter ss bis Woche 24 nehmen und in der 15 ssw eine cerlage und einen totalen muttermundverschluss bekommen, da ich meine kleine verloren habe weil sich der muttemund vorzeitig geöffnet hatte.

Was sind eure Erfahrungen, mit einer stilmulation bei einer zykluslänge von ca. 60 Tagen....?

1

Huhu,

das tut mir sehr leid für dich, fühl dich gedrückt ❤️

Die Dosierung hat wenig mit der Zykluslänge zu tun, es hängt eher von den Hormonwerten und Größe/Gewicht ab.

Ich hatte für GVNP immer 50-75 Einheiten und damit 1-3 Follis. Für IVF 300 Einheiten und nie nennenswerte Nebenwirkungen.

Hast du es schon mit Inositol versucht? Das ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das nachweislich die Eizellreifung verbessert. Ich hatte Zyklen bis zu 85 Tagen, mit Inositol sind sie jetzt bei ungefähr 30 👍

Wünsche dir alles Liebe 🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke für deine Antwort, ich nehme aktuell metformin 1000mg pro tag, dann folsäure, vitamin d und rote maca Kapseln 4 stück am tag... myo Inositol wirkt ja gleich wie metformin ...

3

Damit bin ich jetzt bei 60 Tagen angelangt

weitere Kommentare laden