Versteht jemand dieses Zyklusblatt?

Thumbnail Zoom

Hallöchen :) ich bin absoluter Neuling was Temperatur messen angeht und irgendwie werde ich aus meiner Kurve noch nicht ganz schlau... heute bin ich ZT16... meine Zyklen variieren meistens so 32-34 Tage (letzten Monat waren es sogar ZT58) hängt aber vermutlich damit zusammen das ich meine Spirale raus genommen habe. Weiß jemand ob der ES war bzw bevorsteht? ZS zieht sich in kleine Fäden aber noch kein Höhepunkt und Ovu heute morgen war negativ

1

bisher nicht, also kein ES. das sieht man aber auch immer erst im nachhinein, nicht vorher. schau dir mal die regeln an, sonst bringt das messen doch gar nichts, wenn du nicht weißt, was es bedeutet:

https://www.mynfp.de/einfuehrung-in-nfp

2

Misst du oral? Das sieht sehr zackig aus und ist so schwer zu lesen.

3

Außerdem wäre es wichtig zur gleichen Uhrzeit zu messen.

4

Ja ich messe Oral :)

weiteren Kommentar laden