Diesen Monat keinen Eisprung?

Thumbnail Zoom

Kann das sein, dass es diesmal keinen Eisprung gab? Obwohl ich dachte, dass ich es gestern extrem gemerkt hätte... aber das Gefühl täuscht ja oft.
Leider hab ich scheinbar zu spät angefangen mit den Ovus (Testamed 40er) und der Eisprung ist wenn dann schon gewesen... laut Temperatur dürfte er aber eigentlich noch nicht gewesen sein oder doch?

1
Thumbnail Zoom

Hier noch die Tests.

2

Mit der Tempi kenn ich mich leider nicht aus, da ich selbst nicht messe.
Der am 10.6. schaut gut aus, eventuell wäre der am 9.6. noch stärker gewesen.
Aber ich denke, es gibt hier bestimmt einige, die dir da besser helfen können 😬
Alles Gute dir 🍀

3
Thumbnail Zoom

Heute war der Temperatursprung leider auch noch nicht.

4

Ich habe jetzt 2 Zyklen gemessen. In beiden stieg meine Tempi etwas später. Im ersten wurde mir so der ES 3 Tage zu spät angezeigt und im 2. Zwei Tage zu spät. Da pünktlich die Mens kam, konnte ich es zusätzlich nochmal bestätigen. Heute startet unser 3. ÜZ. Lg Annika