☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Sonntag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben 😊

Heute ist meine RP wieder etwas rauf BT und HT noch gleich. Ovus sind noch negativ.

Jetzt geht's nochmal ne Runde ins Bett 😴😂

Hoffentlich bleibt das Wetter heute schöner, denn ab Mittag ist bei uns momentan immer schlecht 😳

Wie sehen eure Kurven aus?

Wünsche euch einen entspannten Sonntag 😘☀️

1
Thumbnail

Guten Morgen, ich hatte gestern Mittelschmerz, hab aber auch gelesen, dass der wohl nach dem ES kommen kann🤷.
BT kommt nicht so richtig in die Gänge, aber immerhin geht der RP etw hoch🍀🍀🍀.

Bei uns soll es heute super sonnig werden 😍. Haben auch gestern den Pool eingeweiht 🎉.

LG

5

Für mich sieht das leider so aus, als wäre noch kein Eisprung gewesen und das jetzt erst die fruchtbare Phase beginnt. Ich würde noch weiter 🐝 losschicken 🍀

6

Lt. HRV könnte er auch heute sein 🙈

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten morgen 🌞

Bei uns ist das Wetter grau....aber es soll ab mittags besser werden.
Dann hoffe ich mal, dass wir dir nicht das gute Wetter klauen 🙉😅

Meine HT will hoch hinaus...... 🤷🏼‍♀️
🙄

8

Guten Morgen 😊
Das hoffe ich auch 😝 Ne Scherz. Ist schon sonnig momentan.
Die Kurve sieht Anfangs immer so hoch aus obwohl die Temperatur nicht wirklich stark gestiegen ist. War bei mir auch so krass. Und jetzt hat sie sich angepasst je mehr Werte ava bekommt. 🌺

3
Thumbnail

Guten Morgen, so sieht meine Kurve aus, bin erst im dritten AVA Zyklus, hoffe aber sehr dass es dieses Mal vielleicht geklappt hat.

9

Anstieg sieht super aus 😊🍀

12

Ich würde es mir so wünschen, nach einer FG im April in der 11. SSW, wäre es das größte Geschenk wenn es nochmal klappen würde ☺️

4
Thumbnail

Guten morgen..

Wow bist du zeitig wach. Musst du das wegen tempi messen?

Ich hatte heute nachtdienst.. hab mitternacht das licht ausgemacht aber musste leider später 1.5h arbeiten 😅🙊🙈 den rest konnt ich schlafen. Ich hoffe das die werte trotz der Unterbrechung passen.. demnach wäre mein ES jetzt durch. Meint ihr er war gestern oder vorgestern?

Lg und einen schönen Sonntag euch allen 😋🌸

10

Hey ja hab es jetzt mal ausgetestet wenn ich auch am Wochenende zur gleichen Zeit Messe. Und ja hab um 7 Uhr nochmal gemessen da hatte ich dann 0,4 mehr bei der BT. Habe aber auch um halb 5 schnell einen Kaffee getrunken 🙈 und dann weiter geschlafen.
Arbeitest du auch in der Klinik? 😊

11

Ach krass, halb 5 noch schnell nen kaffee und weiter schlafen 😅 na dann wird trackle hoffentlich um einiges entspannter werden für dich 😋

Ja, genau ich arbeite in einer kleinen klinik. Da sind die Nächte tendenziell ruhig, nicht immer, aber überwiegend 😁 9uhr darf ich endlich nach Hause, dann ist die 14h Schicht geschafft 😬 bin ich froh das wir keine 24h dienste haben 🙈

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Guten Morgen ☀️ ,

Meine HT und Puls sind weiter am sinken. Somit werde ich diesen Monat wohl keinen ES gehabt haben 😞. Donnerstag muss ich zur FÄ zur Kontrolle und Blut abnehmen, mal sehen ob da was anderes bei rauskommt .

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

MaxiKing 😂

24

Meinst du dass du keinen hattest? Aber nur der RP sinkt doch.
Ich sehe es noch nicht so negativ, drücke dir die Daumen

32

Na ja, die HT sinkt auch . Vielleicht bin ich verwöhnt von den Letrozol Kurven 😀 .

21
Thumbnail

Guten Morgen! Ich hab ava nur die halbe Nacht getragen...hab's die erste Hälfte vergessen.

Hier ist heute auch badetag.
Meine Kurve ist noch nicht sehr interessant.

Euch allen einen schönen Sonntag
🌻🍀🌼☀️☀️☀️☀️

33

Bald wird sie wieder spannend. 😊 Viel Spass beim Baden ☀️

22
Thumbnail

Schauen wir mal. Ovu war am Freitag positiv, ES müsste gestern gewesen sein. Die HT ist heute aber noch mal runter.!? 🤔
War der ES noch nicht? Wobei Zervix und Mittelschmerz auch für gestern sprechen.
Bei Trackel habe ich einen leichten anstieg.

23
Thumbnail

Trackelkurve

28

Oh Mann ich kapiere auch noch immer nix.
Laut RP und HRV könnte er aber schon gewesen sein?

25
Thumbnail

Guten Morgen vom Campingplatz.

Also ich bin trotz Camping gut ausgerüstet. Ovus sind schön positiv (oder was meint ihr?) der rosa Clearblue zeigt einen smiley.

Aber AVA sieht seltsam aus für meine Augen.
Kann mir wer einen Rat geben?

😘😘😘

26
Thumbnail

(Femometer sieht noch keinen Spitzenwert. Ich schon. Und Ihr?)

31

Da geht noch ein bisschen was. Spitzenwert ist für mich, wenn der Strich stärker ist als die Kontrolllinie. Aber lange dauerts nicht mehr. 😊

30
Thumbnail

Einen schönen Sonntag Mädels,
hier kommt meine Kurve von heute 🍀☀️