📈📈🍀🍀🌬Zyklusblattrunde am Sonntag 📈📈🍀🍀

Thumbnail Zoom

Guten Morgen alle zusammen ☕🍵🥰

Hiermit eröffne ich heute morgen mal die Runde 🤗
Ich hoffe euch geht es allen gut🌻
ich bin heute an es+9 angekommen und Temperatur eigentlich noch im schönen Bereich
Zwischendurch etwas spannen in der brust und ab und zu ziehen im unterleib hoffe nicht schon PMS
😕
obwohl ich momentan total schlecht schlafe 🥱 da meine kleine Maus die Nacht zum Tag machen will... Heute geht es ab zum Schwimmen 🏊mit der Familie was werdet ihr so machen??

Wie sieht es bei euch aus?? Wer durfte schon positiv testen und hat seine Glückskurve 😊
Oder bei wem ist der miese Drache gelandet
Freue mich auf eure Kurven 🍀🍀🍀

1
Thumbnail Zoom

Guten morgen
Sieht gut aus deine Kurve:)

5

Guten Morgen 😊
Deine aber auch 🍀 wann wirst du testen?

27

Ich denke morgen mittag:)

2

Guten Morgen. Ich starte nun in den 3. ÜZ. Der Drache ist soeben gelandet und ich kann ich nun die nächsten 2 Wochen entspannen. In der ZB Runde mache ich dann kurz vor, spätestens nach ES wieder mit 🥰🍀

6

Oh schade. Der neue Zyklus bringz bestimmt Glück 🍀
Ich folge dir auch bald, denke ich…

8

Ein bisschen enttäuscht bin ich schon. Mein Körper hat mir Symptomtechnisch ganz schön Streiche gespielt. Aber andersrum ist es eigentlich nicht so schlimm. War erst der zweite ÜZ, in 1,5 Wochen hab ich erstmal Urlaub, bevor ich am 16.07. Meine neue Stelle antrete. Soll eben noch nicht sein. Mein Wunder wird schon noch kommen, wenn das Schicksal meint, wir sollen noch mal eins bekommen. 🍀🍀🍀 Ich wünsche dir viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🤗❤️ ohje manchmal ist mein kleiner auch wach und meinte spielen zu wollen ,mich wundert das er in Letzer Zeit gut schläft er Schwitz total obwohl er nicht viel an hat
Deine tempi sieht ,und hoffe es sind keine pms ,🍀🍀
Meine klettert wieder hoch bin aber noch es+6
Morgen zum Frauenarzt Krebsvorsorge
Wir gehen heute spazieren da mein Sohn jetzt läuft 😍😍und wir Schuhe gekauft haben
Dann viel beim Schwimmen

9

Guten Morgen babyboom🤗
Deine Kurve sieht bis jetzt aber sehr schön aus Hoffe sie steigt weiter 🍀
Wünsche dir viel glück für deinen abstrich und viel Spaß beim schuhe kaufen 😊
War letzte Woche auch mit der kleinen sie hatte riesen Spaß 🙈 ein Mädchen halt😅😋

14

Die Schuhe haben wir schon ,wollen jetzt draussen laufen
Ja das hoffe ich ,deine aber auch 🤗🍀

4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.
Deine Kurve sieht gut aus, dann wirds ja jetzt spannend bei dir.
Bei mir gehts leider bergab und die Mens kommt bestimmt bald. Lass den neuen Zyklus beginnen! 🤷‍♀️
Wir sind heute morgen für den Zoo verabredet und heute Mittag plantschen wir auch noch bisschen zu Hause zum. ☀️
Wünsch euch allen einen schönen Sonntag.

12

Das ist doch doof Momo! Ich drücke so fest die Daumen das es bald klappt! Fühl dich gedrückt

32

Danke Nani.
Noch bin ich aber gelassen, es wird schon wieder klappen.
Drücke dir auch wieder die Daumen!
Hat dein neuer Zyklus schon begonnen? Du bist ja ein paar Tage vor mir dran?

weitere Kommentare laden
11

Jasmin deine Kurve sieht doch toll aus!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Der Drache ist gestern bei mir gelandet aber das wusste ich ja schon! Nun geht es in den nächsten Zyklus werde hier zwar ab und an rein schauen aber mich wohl nicht mehr beteiligen. Trotzdem möchte ich ja wissen wie es bei euch aussieht!

Krone sitzt, 1.Impfung ist durch, entspannt mit viel guter Laune und positiven Gedanken in den neuen Zyklus! Bei uns liegt nichts an wir sind bis 11 Uhr noch alleine dann kommt unser kleiner wieder. Und dann nutzen wir das Wetter spazieren gehen im Pool planschen etc

15

Guten Morgen nani 😊🤗🥰

Du weißt deine positiven Gedanken werden sich bezahlt machen 🍀✌

Ich weiß manchmal tut etwas Abstand und Ablenkung gut um wieder neue Kraft zu tanken ❤
Ja lass mich mal überraschen bin relativ entspannt diesen Zyklus... bin heute Spritze +10
Langsam sollte sich hcg ja abgebaut haben..
Entweder der Strich wird wieder stärker oder es geht in den nächsten zyklus 🌻

Dann wünsche ich einen erholsamen Sonntag 🌞

16
Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben. Die ein oder andere kennt mich schon. Also ich wurde als unfruchtbar abgestempelt vom Arzt. Wir haben 2 Jahre versucht Nachwuchs zu bekommen und nie war etwas. Dann die Aussage des arztes. Ich habe alle Hoffnungen über Bord geworfen keine Tests mehr keine Tempi. Die letzte Periode war am 14.5.21 . Gestern Abend 23 Uhr durfte ich positiv testen und heute früh auch. Der 2. Strich war schon beim durchlaufen da. Periode nicht da gott sei dank. Morgen hole ich mir einen Termin beim Frauenarzt. Also Mädels gebt nicht auf auch ihr könnt dad schaffen.🥰😍🤩

20

Guten Morgen 😊
Wow herzlichen Glückwunsch 🥰 und eine ruhige Kugelzeit wünsche ich dir 🍀🍀

17
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Ich habe hier schon lange nichts mehr von mir hören lassen, weil mich das Temperatur messen ziemlich gestresst hatte.
Diesen Zyklus hab ich wieder angefangen und bin so aufgeregt, dass ich nicht allein hibbeln mag, bin ÜZ 22.
Ich hatte eigentlich mit einem ES Samstag oder Sonntag gerechnet, die App zeigt mir den für Montag an. Ovus sind noch komplett negativ, von daher könnte es wohl tatsächlich der Montag sein 🤔. Mal sehen...

LG und einen schönen Sonntag.

18
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🤗

Nach dem schier endlosen gestriegen Tag (ich kann mich nicht erinnern wann ich zuletzt über 20h am Stück wach war 😂), bin ich heute morgen tatsächlich einfach mal liegen geblieben und hab weiter geschlafen.
Wir haben echt Glück das die kleine wenn sie wach ist total ruhig ist.

Meine Tempi ging heute wieder ein kleines Stück hoch, das lässt mich hoffen 😁
Morgen werde ich wahrscheinlich testen 🙈

21

Guten Morgen Anna 🥰
Sehe schöne Kurve🤗 hoffe du darfst Morgen positiv testen 🍀🍀
Einen schönen Sonntag, freu mich auf update

33

Hoffe ich zwar auch aber da ich eben eine leichte Blutung bemerkt habe, gehe ich mal davon aus das hat sich erledigt. Könnte zwar vielleicht auch eine einnistungsblutung sein, aber so optimistisch bin ich nicht 🙄😐

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail Zoom

Moin Moin!😊☕️
Bin auch wieder unter den Lebenden. Wurde gestern Nacht doch etwas spät & 2 Gläschen Sekt hab ich mir auch nicht nehmen lassen. Mein Gefühl sagt mir ja, dass es nicht geklappt hat.
Also um 1 ins Bett, halb 9 klingelte heute der Wecker. Da ist mein Körper bestimmt etwas konfus - er kennt sonst ja nur meinen durchgetakteten Ablauf.🤪
Nach dem 37.1 gestern ging es heute wieder zurück auf 36.9, wahrscheinlich setze ich nun meinen Sinkflug zur Mens an.
Ab morgen habe ich 2 Wochen sehr frühen Frühdienst, das schlaucht dann nochmal zusätzlich.

Habt einen feinen & erholsamen Sonntag und genießt heute das kühle Wetter!🌬