Eure Erfahrungen mit Byrophyllum globulis?

Bitte erzählt mir alles darüber ♥️ ich verzweifle, da es nicht klappt.

1

Hat geklappt, im ersten Zyklus, als ich sie nahm. ;)
Davor über 2 Jahre probiert…

Hatte dann leider in der 9. Woche eine FG.

Aber das hat ja damit nichts zu tun…

Hab jetzt angefangen Ovaria Comp. zu nehmen und ab nach ES wird’s dann wieder Bryophyllum sein.

3
Thumbnail Zoom

Ist es das??
Ich möchte es auch ausprobieren..
Muss ich FA fragen??

10

Das und Bryophyllum habe ich.

2

Bei mir hat es im 2. Übungszyklus mir Bryophyllum geklappt. Ich habs nur in der 2. Zyklushälfte genommen. Davor waren 4 Übungenszyklen erfolglos.
In dem Übungszyklus, in dem ws geklappt hat, habe ich in der 2. Zyklushälfte zusätzlich Zyklustee getrunken und Mönchspfeffwe genommen.
Ach und KiWu-Gel haben wir im Glückszyklus zum ersten mal ausprobiert.
Ich drücke euch die Daumen, dass es bald klappt. Wie lange übt ihr schon?

Viele Grüße

5

Habe eine direkte frage,
ist es das das ich geladen habe?

Ich nehm zusätzlich, inositol,
mönchsPfefffer und folsäure...

Ist es schlim wenn ich das auch nehme?

Würde es gerne ausprobieren.

6

Du hast ein Bild von ovaria comp hochgeladen.
Ich meine Bryophyllum comp, ist aber auch von derselben Firma.
Ich denke nicht, dass es schlimm ist. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob es irgendwann auch zu viel sein kann. Aber ich hab ja auch relativ viel "nachgeholfen".

weitere Kommentare laden
4

Ach ja und mir hilft es irgendwie entspannter zu bleiben. Ich nehme es immer noch, bin jetzt ca. bei 6+0.

8

Es
ist mit
rezept,
muss zuerst zum FA!! 😢

9

Bryophyllum und ovaria comp habe ich von Amazon.

12

Ich habe es 2015 genommen und wurde im ersten Zyklus schwanger..leider eine Ma..2019 wurde ich wieder im ersten Zyklus schwanger..Nehme es gerade auch wieder im zweiten Zyklus. Ich fühl mich sehr wohl damit.