Viel zu früh Blutungen trotz utrogest

Thumbnail Zoom

Wie immer beginnen ab es+10 hellrote Blutungen. Ganz ganz minimal. Gestern ohne Gewebe, heute leichte braunes geschmiere plus wieder hellrote Blutungen ohne Gewebe.
Und das trotz utrogest.
Es nervt einfach nur noch. Als Beginn der periode kann ich das ja jetzt nicht zählen, oder?

1

Hey,
ist das dein erster Zyklus mit Progesteron? In welcher Dosierung nimmst du es?

Für mich hört sich das schon nach beginnender Menstruation an, es muss ja nicht gleich in voller Stärke losgehen.

Alles Gute#klee

2

Guten Morgen 😊
Ja das ist der erste Zyklus mit utrogrst.
Och habe gestern Abend einen sst gemacht und einen Hauch von 2. Strich entdeckt.
Ich habe vorsichtshalber nochmal eine utrogest genommen.

Laut tempi wäre die mens ja erst in 4 Tagen dran😒
Werde das utrogest bestimmt erhöhen müssen 😒

3

Achso. Ich nehme 1mal abends 200 mg

weitere Kommentare laden