Blinkender smiley 1 tag nach aufhören der Regel

Thumbnail Zoom

Ich. Mal wieder ich bin gerade ein bisschen verwirrt ich hatte vorhin ein Beitrag gemacht das meine periode nur ein Tag stark waren und dann heute aufgehört haben insgesamt 3 tage nur gedauert ein Tag stark gestern leicht heute nichts mehr

Jetzt hab ich einfach so aus spaß von clearblue den ovulationstest gemacht und ich habe ein blinkender smiley was ist das? Ich kann doch nicht jetzt schon meine fruchtbare Zeit haben leider sieht man das blinken nicht aufn Foto

1

hattest du davor einen ss test gemacht, also bevor die blutung kam? wenn nicht könntest du evtl mal eins machen, es kann auch durchhaus sein das die Blutung eine Einnistungsblutung war.

4

Ja hatte ich die waren negativ und eine einnistungsblutung glaub ich nicht den die ist ja her schwach aber freitag hätte ich die schon relativ stark halt nur nicht samstag und sonntag schon nichts mehr

2

Ich wollte auch gerade fragen ob du vor der blutung mal getestet hast. In einer ss können blutung ja auch auftreten, und es irrtümlich als periode abgeschrieben wird.

Test mal.

3

Das könnte tatsächlich auf eine Schwangerschaft hindeuten. Berichte mal wenn du einen test gemacht hast 🍀