☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Montag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels 😊

Bei mir sinkt noch alles. BT nur minimal runter. Ich hoffe mein Eisprung kommt noch. Es ist ziemlich ruhig wieder im Unterleib. Nicht dass das inositol meinen Eisprung komplett weglässt 🙈 Meine HRV will hoch hinaus😳

Heute geht's wieder zum Kinderarzt. Da der Husten wieder extrem war. Hoffentlich macht sie diesmal was, das hilft. Haben schon mit Zwiebeln geschlafen 🤮

Was gibt's bei euch neues? Was machen eure Kurven?

🌺☀️Wünsche einen sonnigen Start in die Woche ☀️🌺

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

zuerst einmal gute Besserung für den Kleinen 🍀. Hast du mal Barbix Tropfen auf ein Tuch gemacht und ans Bett gehangen? Die helfen bei uns sehr gut 🍀.
Dein ES kommt bestimmt noch, vielleicht hat er nur 1 oder 2 Tage Verspätung 🍀.

AVA steigt bei mir nur langsam, dafür ist meine BT jetzt oben und die Balken sind zu sehen.
Irgendwie mache ich mir keine großen Hoffnungen, weil bei meiner FA wieder alles komisch war..... Aber ich hoffe sehr auf die Kiwu Klinik 🍀❤️.

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche 🍀

8

Dankeschön 😊 ne barbix kenne ich noch nicht. Hab gefühlt alles andere ausprobiert. 🙈

Ja ich hoffe es sehr. Bin es nicht mehr gewohnt so spät einen Eisprung zu haben weil mit clomifen hatte ich es oft gleich nach der Periode 😂

Magst du deine BT Mal zeigen? Es tut mir sehr leid mit deinem Zyklus den Monat aber ich denke die KiWu wird dir gut tun. Die wissen was sie tun.

Bei mir war es auch mal sehr seltsam. Hab am Zyklustag 6 einen Eisprung gespürt. War auch so oder Zyste und viel freie Flüssigkeit. Dann gab's keine Erklärung nur ein wir sehen das nächste mal vor der Einnahme nach und weg war er. 😳

Euer Wunder wird auch kommen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊🍀

10
Thumbnail Zoom

Sehr gern zeug ich mal meine BT

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Der Eisprung kommt bestimmt bald. Zt 12 ist ja auch sehr früh. Vielleicht sieht es in 2 Tagen ja schon ganz anders aus 🍀🍀🍀

Meine Kurve ist uninteressant. Der Drache hat sich bereits wieder verzogen. Und die Kurve ist schon im Tieflage.

Habt einen sonnigen und schönen Tag ☀️☀️☀️

9

Wow der Drache ist ja schnell wieder weg.

Viel Glück für deinen neuen Zyklus 😊

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊
Ich melde mich auch mal wieder- konnte die ganzen Tage mit meiner Kurve nichts anfangen 🙄
Denke mein ES war nun am Samstag,zumindest mit der HT kommt es einigermaßen hin🤣
Heute morgen habe ich eh einen Termin in der KiWu dann kann er es gleich mal checken🤣
Oh das mit deinem kleinem hört sich nicht so gut an,gute Besserung 🍀

6

Guten Morgen,

musst unbedingt aus der Klinik berichten. Werden die Kosten eigentlich übernommen, wenn ich fragen darf? 😘

15

Guten Morgen ☀️
Ja ich werde berichten 😊
Also wir sind als Selbstzahler in die Klinik😊
Da wir noch nicht verheiratet sind.
Aber aktuell wird noch alles von der KK übernommen,also Tests,Spermiogramm,Glucosetest,Zyklusmonitoring und auslösen.
Wenn wir nächste Monat mit der IUI starten, müssen wir dieses selbst bezahlen, aber die Kosten finde ich da noch ganz überschaubar muss ich sagen😊

weitere Kommentare laden
4

Guten morgen 😋

Dein HRV wills ja echt wissen. Abee RP und HT sinken. Evtl der beginn des Fensters?
Das myo hat mich diesen zyklus auch ziemlich auf den ES warten lassen..

Ich hoffe das euer Kinderarzt euch diesmal weiter helfen kann. Das ist ja richtig mies, wenn der husten schon solang anhält.

Heute nacht wars mega ruhig 😁🥳 und nach der kurve sollte der ES definitiv durch sein. Haben gestern trotzdem nochmal "vorsichtshalber" GV gehabt 🤭 jetzt beginnt das olle warten wieder 🤪

Schönen Wochenstart wünsche ich euch 😃

5
Thumbnail Zoom

Bild vergessen 🥴

7

Kurve sieht toll aus, Daumen sind fest gedrückt 🍀😘

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail Zoom

Also bei mir passt AVA so gar nicht. ES müsste am Samstag gewesen sein. Laut OVU und Mittelschmerz.
Trackle zeigt es eigentlich auch an. Da ist die Tempi heute schön hoch gegangen.

19
Thumbnail Zoom

Tracklekurve

30

Das ist echt ärgerlich. Ich dachte ava ist genauer! Ich will nämlich nicht messen.... Zum Glück hat du ja beides!

20
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

hier auch nochmal meine Kurve. Ich bin sehr gespannt, wir haben heute morgen Blut abgenommen um das hcg zu bestimmen. Ich hoffe, der Wert ist schön hoch.

Gegen Husten nehme ich bei meinen Kindern Thymian-Myrte-Balsam und gewürfelte Zwiebeln mit Honig oder Zucker. Ist nicht solo lecker. Hilft aber bei meinen gut.

Ich drück euch alle Daumen für eine gute Woche 🍀🍀🍀

36

Hey das ist super. Hast du den Wert schon bekommen? 😊

37

Ja, 212. vermutlich bin ich etwa ES plus 15. Am Donnerstag ist die zweite Blutuntersuchung, wir hoffen sehr, dass der Wert sich ordentlich weiter steigert.

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail Zoom

Oje ich hoffe der Husten wird schnell besser.
Der Eisprung kommt sicher noch. Manchmal dauert es einfach einen Tag länger.

Bei mir sinkt nach wie vor alles. So eine niedrige Temperatur hatte ich noch nie.

Einen guten Start euch allen.
🍀🌼🌻☀️☀️🌼🌼🌼

23
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Ladys 🧚🏼‍♀️👑
ich habe die Woche frei und freue mich sehr. Nur vor dem FA Termin bekomme ich langsam Bammel und hoffe auf einen guten Pap Wert. Und meine Kurve ist immer noch lang und vermurkst 😅🔀📉📈

27

Du hast wirklich starke Nerven 😊, Respekt. Kennst du den Zyklustee von stadelmann? Ich hatte auch schon so monsterzyklen von drei Monaten, ohne dass was passiert ist. Mir hat der Tee ganz gut geholfen. Vielleicht ist einen Versuch wert. Alles gute für den gyn Besuch🍀

https://shop.bahnhof-apotheke.de/product/frauentee-nach-i-stadelmann-80g.960.html

33

Danke für den Hinweis das werde ich mal versuchen 😘

28
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben - oder fast schon Mittag bei euch Frühaufsteherinnen 😜

Ich bin aber auch schon viel länger wach, komme nur jetzt erst zum schreiben.

Mein Ovu von heute ist schon wieder schwächer. Werde heute noch mal ein Bienchen versuchen. Im Wohnmobil war es jetzt nicht so einfach 🤪

Meine Kurve ist seltsam. Hab jetzt auch schon Angst dass kein Eisprung war/ oder eher sein wird. Aber die HT kann ja noch richtig steigen…
Hatte gestern einen leichten Schmerz rechts. Rechst ist nicht so toll, da ist der Eileiter nicht so durchlässig drum war dort auch die Eileiterschwangerschaft. Aber der Arzt meinte die können den Weg auch von rechts nach links finden, ich soll es trotzdem versuchen auch wenn ich den Eisprung rechts spüre. Ein bissl Angst hab ich schon dass es wieder stecken bleibt und ich dann wieder eine EileiterSS haben könnte.

Aber ich bleibe positiv. Ist heute mein Motto 😋

Mighes, Dein Eisprung kommt bestimmt noch. Sieht doch alles gut aus.

Ich versuche heute oder spätestens morgen wieder mehr zu antworten

😘😘