🍀🌸 Zyklusblattrunde am Dienstag 🌸🍀

Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🤗

Meine Tempi ist heute ordentlich abgestürzt, ist zwar noch über der CL, aber nach den negativen Tests gestern bezweifle ich das das noch etwas wird 🤔

Wie sieht es bei euch aus?
Wer durfte positiv testen?

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Anna 😊

Hmmm schade mir deinem Absturz 😕 aber du weißt ja neuer zyklus ist immer eine neue Chance🍀

Ich bin heute bei Spritze +12 es+10/11 angekommen und Temperatur ist oben verhält sich aber ruhig seit 3 Tagen konstant 37,5 🤷‍♀️🙈
mal sehen wie heute die Tests aussehen 🥰
Pms habe ich dieses mal noch nicht wirklich wie sonst, ab und zu ein ziehen im unterleib und ein wenig Kopfschmerzen zwischendurch ( was auch am Wetter liegen könnte 😅)

Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag 🌞

Und den anderen natürlich auch 🌻viel Glück beim testen und steigende Temperaturen 📈

Häng mal meine Kurve an

13

Deine Kurve ist so schön ruhig. Ich bin sehr gespannt auf die Tests. Was für eine aufregende Zeit wieder. ❤︎

16
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Feuilleverte 🥰🤗
Wie geht es dir dor denn?

Ja total weiß grade nicht es richtig einzuschätzen...
Test immer noch ein leichter Strich..
Immer noch Spritze? Oder eigenes hcg was sich langsam aufbaut...
Man vergisst auch so schnell wie es beim letzten Mal war obwohl es erst 2 Zyklen her ist...
Da Ware sie auf jeden Fall auch nie ganz weiß und irgendwann stärker es+?🤔🤦‍♀️

Gerade Habe ich kein gutes Gefühl 😕🤷‍♀️

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Ich reihe mich heute Mal bei euch ein. 😀
Man sagt doch immer, Hoffnung nie aufgeben bevor der Drache da ist! Drücke dir trotzdem noch die Daumen!

Ich bin im 3. Clomi-zyklus. Erstes Mal mit Eisprung und Hoffnung. Bis jetzt sieht es denk ich gut aus, aber hab noch ein paar Tage die ich spannend abwarten muss. 🙈 Bin aufgeregt. Üben auch schon ne gewisse Zeit...

Wünsche einen schönen Tag!!

LG 🤗

21

Sieht ja schon mal gut aus bei dir. Ich hoffe das deine Tempi schön weit hoch geht und da bleibt.

Der 🐉 ist nun bei mir 3 Tage zu früh gelandet.
Also nun ZT 1.

30

Oh nein. Das tut mir leid... Neuer Zyklus neues Glück! 🍀 Wenn man recht normale Zyklen hat geht das ja recht gut.

Danke fürs Daumen drücken! Hoffe auch es bleibt... Wäre schön. 🥰

Lg

3
Thumbnail Zoom

Gestern habe ich mich noch über den tollen Anstieg gefreut und heute das. So eine Kurve kenne ich gar nicht von mir. Hab extra 2x gemessen weil ich meinen Augen nicht trauen wollte.

Weiß jemand ob das ein Östrogenabsacker sei kann oder ist der dafür zu stark? Liegt ja schon auf der CL.

5

Für Absacker ist es viel zu spät, dass kommt 2-5 Tage nach ovu...aber könnte durch aus bei Einnistung sein, dass die Tempi auch absackt, jetzt nur noch abwarten, dass sich die Morgen wieder erholt.

6

Danke 😊

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, ich denke Morgen werde ich auch so ein Absturz haben und können zusammen in den nächsten Zyklus gehen... die Tempi ist einfach viel zu niedrig für Schwanger für mich...unter 37 konnte ich nie positiv testen, dafür kenne ich mein Körper (und 4 Kindern) einfach viel zu gut... also auf ein neues.

22

Dann geht es dir wohl wie mir, ich wünsche dir aber für den nächsten Zyklus viel glück 🍀

7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben, meine Kurve wird immer schlimmer... Drache müsste dann bald kommen. Das bekannte Unterleibsziehen ist auch schon da. Ich wünsche euch allen ganz viel Glück 🍀🍀🍀

31

Dann nimm das Glück das du diesen Zyklus nicht benutzt hast mit in den nächsten 🍀

8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🤗❤️
Ohh nein 🥺.
Ja villt macht sie noch Sprung nach oben und ändert die Meinung 💨
Mein Sohn ist neuerdings mein Wecker 🤗🤗
Tempi wieder gestiegen 🤗🤗es+8 noch 6 Tage dann weiss ich es in es geklappt hat oder nicht ,😍😍

23

Jaaaaaa.. Nein denke eher nicht 😅 der 🐉ist gelandet 😅 und das 3 Tage zu früh

Oh ja kenn ich diese kinderwecker 😂 verdammt präzise 😂

25
Thumbnail Zoom

Ja aber gut so brauch ich kein Wecker stellen ,🤗
Habe auch getestet 🙈habe es irgendwie nicht ausgehalten

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Was macht deine Tempi da?

Meine ist heute nochmal hoch. Teste gleich mit 2 billigen... wenn die was anzeigen mach ich den CB hinterher... aber ja..ich glaube nicht.

17

Negativ. Auf 2 nen Hauch... aber sind alles 10er . Und nen Hauch ist bei one step ja nicht ungewöhnlich. Auf in einen neuen zyklus 🥺

24

Dito, bei mir ist der 🐉 nun auch schon 3 Tage zu früh gelandet.

Aber bei mir haben gerade die One Step nie was gezeigt. Und dann auch als letztes angeschlagen 🙈

10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊
Meine ist gestern schon abgesackt. Heute zwar nochmal über die coverline, aber die schmierblutungen und mensgefühl ist da.ich würde sagen, auf in den nächsten zyklus😚

32

Neuer Zyklus neues Glück und noch mehr Vergleichsmöglichkeiten.
Viel Glück im nächsten Zyklus 🍀

39

Das wünsche ich dir auch 😊

11
Thumbnail Zoom

Meine will nicht so richtig. Hatte gestern schon PMS Kopfschmerz und leichte dunkle Schmierblutung. Also wird es morgen oder übermorgen soweit sein.

12

Seit 4 Tagen nehm ich Mönchspfeffer

33

Wie mir scheint, sind jetzt wohl sehr viele Zyklen zu Ende 🙈
Viel Glück für den nächsten Zyklus 🍀

weiteren Kommentar laden